Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa

Berlin - Cheyenne Ochsenknecht (23) und ihr Vater Uwe (68) telefonieren fast täglich. Jetzt hat das Model Einblicke in einen lustigen Moment gewährt.

Heute hat Cheyenne Ochsenknecht (23) selbst zwei Kinder
Heute hat Cheyenne Ochsenknecht (23) selbst zwei Kinder  © Jens Kalaene/dpa

Anlässlich seines 68. Geburtstags teilte die Tochter von Uwe Ochsenknecht einen süßen Screenshot ihres Telefonats.

Auf der Aufnahme wird deutlich: Die beiden hatten eine Menge Spaß zusammen. Bei dem FaceTime-Video präsentierte der Schauspieler sein neustes Geburtstagsgeschenk - eine auffällige gelbe Brille.

Bei dem Anblick ihres Papas kriegt sich Cheyenne (23) kaum mehr ein.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien

Zu dem Screenshot schreibt sie: "Love you soooo much. Du bist der lustigste Mensch, den ich kenne. Liebe unsere täglichen FT Calls".

Cheyenne lebt seit circa drei Jahren mit ihrem Ehemann in Österreich. Uwe Ochsenknechts neue Heimat ist Mallorca. Trotz Entfernung scheinen die beiden ein Herz und eine Seele zu sein.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: