Natascha Ochsenknecht teilt süßes Babyfoto von Tochter Cheyenne

Berlin - Wie stolz Natascha Ochsenknecht (58) auf ihre Kinder ist, zeigt sie durch regelmäßige Schnappschüsse auf Instagram. Passend zum 23. Geburtstag von Tochter Cheyenne (23) gab es auch dazu einen entsprechenden Post.

Natascha Ochsenknecht (58) mit Sohn Wilson González (33) und Tochter Cheyenne (23).
Natascha Ochsenknecht (58) mit Sohn Wilson González (33) und Tochter Cheyenne (23).  © Instagram/Screenshot/nataschaochsenknecht

Am heutigen Donnerstag feiert Cheyenne Ochsenknecht ihren 23. Geburtstag. Passend dazu bekam die zweifache Mutter von Mama Natascha einen süßen Gruß.

Das ehemalige Model gratulierte ihrer Tochter mit einem Bild aus frühen Kindheitstagen. Dazu schrieb die dreifache Mutter: "Ich wünsche dir nur das allerbeste und das du so bleibst, wie du bist (ok fast). Was du in deinem Alter alles gebacken bekommst, da können sich einige Lästerschwestern eine Scheibe von abschneiden."

Doch damit nicht genug, auch die Rolle als junge Mutter sei Cheyenne wie auf den Leib geschneidert. "Du bist eine großartige Mama und ich bin total stolz auf dich", sagte Natascha.

Cheyenne Ochsenknecht: Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus
Cheyenne Ochsenknecht Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus

Das Geburtstagskind selbst reagierte mit einem Kommentar: Drei rosafarbene Herzen postete die 23-Jährige.

Cheyenne urlaubt derzeit auf Ibiza. Gemeinsam mit Ehemann Nino Sifkovits (27) lässt sie auf der Insel die Seele baumeln.

Natürlich dürfen auch da die entsprechende Schnappschüsse nicht fehlen: Die 23-Jährige nimmt ihre Fans auf Instagram abermals mit in den Urlaub.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/nataschaochsenknecht

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: