Nach Blitzheirat und USA-Neustart: Chris Töpperwien lässt nächste Bombe platzen

Los Angeles - Chris Töpperwien (48) führt derzeit ein Leben auf der Überholspur. Erst Ende Mai heiratete der "Goodbye Deutschland"-Star seine Freundin Nicole (31). Jetzt folgten die nächsten Hammer-News: Das Paar erwartet ihr erstes Kind!

Reality-TV-Star Chris Töpperwien (48) und seine Freundin Nicole (31) erwarten ihr erstes Kind.
Reality-TV-Star Chris Töpperwien (48) und seine Freundin Nicole (31) erwarten ihr erstes Kind.  © Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)

Die attraktive Österreicherin ließ die Baby-Bombe auf ihrem Instagram-Kanal platzen. "Wir sind ganz verliebt in einen kleinen Menschen, den wir noch gar nicht kennengelernt haben. 1 + 1 = 3", schrieb Nicole neben ein Foto, das sie in einem orangefarbenen Kleid am Strand zeigt. Mit einer Hand hält sie dabei liebevoll die sich leicht abzeichnende Wölbung an ihrem Bauch.

Mit den Worten "Wir können es nicht erwarten, unseren Zuwachs an Weihnachten zu treffen" könnte Töpperwien in seiner Story zudem einen Hinweis liefern, wann der gemeinsame Nachwuchs etwa das Licht erblicken soll.

Seine Community ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen und wünscht der kleinen Familie für die Zukunft zu dritt alles Gute.

Stefan Raabs neue Show gestartet: So lief die erste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million"
Stefan Raab Stefan Raabs neue Show gestartet: So lief die erste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million"

Innerhalb kürzester Zeit wird der Netzbeitrag über 4000 Mal mit einem Like-Herz versehen. "Herzlichen Glückwunsch", "Ich freue mich so für euch" oder einfach nur "Juhu", heißt es zuhauf in der Kommentarspalte.

Das schillernde Paar verkündete die Baby-News via Instagram

Chris Töpperwien startet mit neuer Geschäftsidee durch

Das schillernde Paar hatte sich nach kurzer Beziehung im Mai in ihrer Wahlheimat USA das Ja-Wort gegeben.
Das schillernde Paar hatte sich nach kurzer Beziehung im Mai in ihrer Wahlheimat USA das Ja-Wort gegeben.  © Instagram/chris.toepperwien (Screenshot)

Im Rahmen der beliebten VOX-Show "Goodbye Deutschland" begann 2011 der kometenhafte Aufstieg des gebürtigen Neussers Töpperwien. Damals hatte er mit seinem Currywurst-Truck seine Wahl-Heimat Los Angeles im Sturm erobert. Der "Currywurstwurstmann" war geboren.

Doch seine Expansionspläne scheiterten. Schließlich lief auch noch sein Investorenvisum aus, also kehrte Chris 2020 nach Europa zurück und ließ sein altes Leben hinter sich.

Statt Würstchen zu brutzeln, tingelte der 48-Jährige fortan durch diverse Trash-TV-Formate. Unter anderem war er im "Dschungelcamp" und im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Nach Show-Premiere bei RTL: Stefan Raab tobt wegen Elton
Stefan Raab Nach Show-Premiere bei RTL: Stefan Raab tobt wegen Elton

Durch den Gewinn einer Green Card war sein Traum vom Leben in Kalifornien kürzlich jedoch wieder aufgeflackert. Gemeinsam mit seiner Liebsten Nicole will er in Los Angeles einen kompletten Neuanfang wagen - mit Backwaren.

Am Fuße der Beverly-Hills hat das schillernde Paar neue Räumlichkeiten gefunden. Im Juli ist die Eröffnung von "Schatzi's Bakery & Café" geplant.

Titelfoto: Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Chris Töpperwien: