Claudia Obert verrät ihr Beauty-Geheimnis: So kann sie sich mit 59 noch im Bikini sehen lassen

Hamburg/Spanien - Modeverkäuferin und Reality-Star Claudia Obert (59, "Claudias House of Love") genießt zurzeit ihre Zeit in der spanischen Sonne. Für Instagram ließ sie auch gleich die Hüllen fallen und zeigte, was sie sonst unter ihren stylischen Kleidern versteckt.

Claudia Obert (59) präsentiert sich auf Instagram.
Claudia Obert (59) präsentiert sich auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Man sieht, die 59-Jährige ist gut in Schuss. Im knappen Bikini posierte die knackige Claudia jetzt mit einer Freundin auf einem Steg. Hände in die Hüfte, Sonnenbrille auf der Nase, Brust raus und strahlen! Perfekt.

Wie jeder Promi hat auch Claudia ein ganz besonderes Beauty-Geheimnis. Wegen ihres besonderen Smoothies habe sie "ordentlich abgenommen", erzählte sie am Donnerstag vielleicht ein wenig beschwipst in ihrer Instagram-Story.

Das Rezept? Ganz einfach.

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Viel Obst in einen Mixer schaufeln und das Ganze kräftig pürieren. Fertig? Nein. Schließlich ist es Claudias Rezept.

Natürlich gehört in den Obstbrei auch noch eine Flasche Champagner. Fertig ist der Smoothie. "Ihr seht, wie gut mir das bekommt. Prost!" 84-Prozent ihrer befragten Follower gefällt der Trick.

Nicht ihre einzige Maßnahme, um dem Alter und seinen faltigen Gefahren ein Schnippchen zu schlagen. Erst kürzlich ließ sich die Obert im Gesicht generalüberholen. Falten und Krähenfüße gehören seitdem der Vergangenheit an.

Claudia Obert posiert auf Instagram

Claudia verrät ein Geheimnis

Für ihre rund 141.000 Follower hatte Claudia noch ein weiteres pikantes Geheimnis parat: "Seit die Kerle wissen, dass wir 'es' auch brauchen, tun sie so, als wenn sie uns einen Gefallen damit tun, wenn sie 'es' uns besorgen."

Wovon da wieder die Rede ist? Offensichtlich vom ewigen Lieblingsthema der 59-Jährigen: Sex. "Die leiblichen Genüsse sind die besten🥵" Hat die Obert sich etwa einen heißen Spanier geangelt, der ihr den "Gefallen" jetzt tut?

Möglich wäre es, schließlich war ihre Suche nach Mister Right in ihrer Kuppelshow "Claudias House of Love" eher weniger erfolgreich.

Bald ist die 59-Jährige wieder auf Joyn zu bewundern. Dieses Mal ist Claudia allerdings nicht auf Männerjagd, sondern lässt sich in ihrer neuen Sendung "Die Obert Connection" von jungen Influencern in Sachen Social Media beraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: