Liebes-Knaller bei Claudia Obert! Sie will ihren Max heiraten

Hamburg - In den vergangenen Jahren hat sie kaum ein Reality-TV-Format ausgelassen, nun schmiedet die aus zahlreichen Reality-TV-Shows bekannte Modeunternehmerin Claudia Obert (61, "Promi Big Brother, "Promis unter Palmen", "Kampf der Realitystars") offenbar Hochzeitspläne. Sogar Kinder sind geplant!

Claudia Obert (61) und der Webdesigner Max Suhr (24) wollen in ihrer Beziehung den nächsten großen Schritt gehen.
Claudia Obert (61) und der Webdesigner Max Suhr (24) wollen in ihrer Beziehung den nächsten großen Schritt gehen.  © imago/Future Image

Ihr Traummann heißt Max Suhr (24). "Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch", plauderte die Hamburgerin in der "Bild"-Zeitung aus dem Nähkästchen.

Der Altersunterschied mache ihr nichts aus: "Wenn's knallt, dann knallt's nun mal!"

Seit Sommer schreitet das Pärchen gemeinsam durchs Leben, verbrachte die Feiertage bei Max' Familie in Hamburg.

Claudia Obert: Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"
Claudia Obert Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"

Ihre Wünsche fürs neue Jahr: "Viel Liebe, Gesundheit und zehn Millionen Euro im Lotto", so Claudia Obert gegenüber "Bild". Außerdem wolle sie "Max heiraten und Kinder adoptieren". Der Webdesigner hätte sogar schon einen Ring, den er ihr aber noch nicht präsentiert habe.

Die Hochzeit selbst soll in Norddeutschland stattfinden, die Flitterwochen auf den Malediven.

Titelfoto: imago/Future Image

Mehr zum Thema Claudia Obert: