David Schumacher feiert Geburtstag mit seinen Liebsten - doch Mama Cora fehlt

Köln - Cora Schumacher (46) gab vor wenigen Tagen zu, dass sie mit ihrem Sohn David (22) aktuell nichts zu tun habe. Nun durfte sie auch an einem wichtigen Tag im Leben ihres Sprösslings nicht teilhaben.

Cora Schumachers (46) durfte nicht am Geburtstag ihres Sohnes David (22) teilnehmen.
Cora Schumachers (46) durfte nicht am Geburtstag ihres Sohnes David (22) teilnehmen.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/coraschumacher

"Er will keinen Kontakt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum", erklärte die ehemalige Rennfahrerin in einem RTL-Interview mit gebrochener Stimme.

Und auch an seinem 22. Geburtstag durfte die Ex-Frau des früheren Formel-1-Fahrers Ralf Schumacher (48) nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, wie es scheint. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So feiert man, wenn es so langsam Richtung 30 geht. Vormittags Golf und ein kleines Mittagessen, das war es", gratulierte der Bruder von Motorsport-Legende Michael Schumacher (54) seinem Sohn via Instagram zum Ehrentag.

Dabei veröffentlichte er zwei Fotos. Zum einen eines, wo David den Golfschläger schwingt, und zum anderen eines, wo der sechsfache Grand-Prix-Sieger mit seinem Sprössling und dessen Freundin, Vivien Keszthelyi (22), in einem Restaurant sitzt.

Harte Worte: So schonungslos rechnet Oliver Pocher jetzt mit seiner Mutter ab!
Oliver Pocher Harte Worte: So schonungslos rechnet Oliver Pocher jetzt mit seiner Mutter ab!

Auf keinem einzigen Bild zu sehen: Mama Cora!

Ralf Schumacher gratuliert seinem Sohn David bei Instagram zum Geburtstag

"Kind entfremdet": Cora Schumacher gibt ihrem Ex-Mann die Schuld

Die Ex-Frau von Ralf offenbarte zuletzt auch, dass das letzte Gespräch mit ihrem Sohn bereits über ein Jahr her sei. ""Bei einem Rennen letztes Jahr durfte ich einmal kommen", erzählte sie zuletzt gegenüber der Bild.

Zudem verriet die gebürtige Langenfelderin noch weitere Details über das zerrüttete Mutter-Sohn-Verhältnis aus. "Ich bin wieder überall blockiert. Das ist sehr schmerzhaft für mich."

Eine Mitschuld an der prekären Familiensituation scheint sie dem heutigen Sky-Experten zu geben. "Es tut mir bis heute weh, dass mein Kind mir nach der Scheidung so entfremdet wurde", stichelt Cora, ohne den Namen des 48-Jährigen zu nennen.

Der Kontakt zu ihrem Sohn sei jedenfalls erst seit der Scheidung so schwierig. Vor allem bedauert die Tattoo-Liebhaberin, dass David nur Ralfs Sicht auf die Trennung kennen würde. Warum das so ist, erwähnte sie jedoch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/coraschumacher

Mehr zum Thema Cora Schumacher: