Nach Abrechnung mit Oliver Pocher: Rolle rückwärts bei Cora Schumacher

Australien - Cora Schumacher (47) hat das Dschungelcamp schon an Tag 3 verlassen. Dann schrie sie den berühmten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Nach ihrem Auszug wurde sie auch mit den Aussagen konfrontiert, die ihre mutmaßliche Affäre Oliver Pocher (45) über sie gesagt hat.

Cora Schumacher (47) war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher (48) verheiratet.
Cora Schumacher (47) war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher (48) verheiratet.  © Henning Kaiser/dpa

"Ich brauch keinen Oliver Pocher. Ich brauch weder seine Schlagzeilen noch seine Kohle noch brauch ich sonst was. Hab ich alles selber!", sagte sie anschließend.

In einem Interview mit "BILD" legte die Ex-Frau des sechsfachen Formel-1-Rennsiegers Ralf Schumacher (48) nach. "Wenn du Oliver Pocher datest, musst du mit den Konsequenzen rechnen", erklärte Cora in dem Gespräch.

Vor allem ärgere es sie, dass alle denken, dass sie die Affäre mit dem Kölner Comedian verbreitet hätte. "Ich wusste, dass das Thema aufkommt, und sagte Olli klar, dass ich nicht lügen würde."

Spendenziel für Heinz Hoenig erhöht: Gesundheitszustand schlechter als gedacht!
Promis & Stars Spendenziel für Heinz Hoenig erhöht: Gesundheitszustand schlechter als gedacht!

Dennoch hoffe Cora, dass sie bald ein klärendes Gespräch unter die Augen mit dem "Schwarz und Weiß"-Interpreten führen könne. "Der Kerl hat einfach übertrieben!", findet die Blondine.

Eine Bedingung hat sie jedoch: Die Konfrontation soll nicht im Podcast des fünffachen Vaters stattfinden.

Nach Dschungelcamp-Aus: Oliver Pocher hat sich noch nicht bei Cora Schumacher gemeldet

Bei Oliver Pocher (45) steht bald die zweite Scheidung an.
Bei Oliver Pocher (45) steht bald die zweite Scheidung an.  © Henning Kaiser/dpa

Eine Nachricht oder Ähnliches hat die Ex-Schwägerin von Motorsport-Legende Michael Schumacher (55) bisher noch nicht erhalten. "Er hat mir bisher nicht geschrieben, vielleicht traut er sich nicht. Von Anwälten habe ich bisher auch keine Post erhalten", so die 47-Jährige weiter.

Allerdings hat sie eine Vermutung, warum Olli sich noch nicht gemeldet hat: "Ich kenne ihn schon lange und kleine Männer haben oft ein Problem mit ihrem Ego. Vielleicht braucht er mal meine starke Schulter."

Dennoch sei der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) "ein hervorragender Liebhaber", weshalb Cora die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben hat und eine Rolle rückwärts macht: "Ich sehe der Sache positiv entgegen. Damit meine ich keine Glückskekse, sondern echte Liebe. Ich bin überzeugt, dass Olli ein gutes Herz und einen reinen Kern hat."

Patrice Aminati: Jetzt äußert sich ihre Mutter zur Krebsdiagnose ihrer Tochter
Patrice Aminati Patrice Aminati: Jetzt äußert sich ihre Mutter zur Krebsdiagnose ihrer Tochter

Über eine Entschuldigung ihres angeblichen Geliebten würde sich das Model jedoch freuen. "Der darf mir gerne eine Blume schicken oder auch gerne persönlich vorbeikommen", erklärt sie gegenüber "Promiflash".

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cora Schumacher: