Simulantin oder Pocher-Opfer? Cora Schumacher teilt "Beweis" und ätzt gegen Dr. Bob!

Köln - Hat sie sich tatsächlich beim Corona-Sex mit Oliver Pocher (45) angesteckt oder ist sie doch nur eine abgezockte Simulantin? Cora Schumacher (47) will die Spekulationen um ihre Gesundheit beenden und teilt im Netz einen ominösen Arztbrief!

Cora Schumacher (47) versucht verzweifelt, zu beweisen, dass sie das RTL-Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.
Cora Schumacher (47) versucht verzweifelt, zu beweisen, dass sie das RTL-Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Bereits am dritten Tag des RTL-Dschungelcamps warf die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) die Flinte ins Korn und rief den berühmte-berüchtigten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ihr großer Traum war geplatzt.

Schon vor dem Einzug soll die Blondine noch unter den Nachwirkungen ihrer Corona-Erkrankung gelitten haben. Die Hotel-Klimaanlage und der Rauch des Camp-Feuers gaben ihr den Rest.

Sowohl ein Check-up von Dr. Bob (73) als auch eine vom Kölner Privatsender anberaumte Nachuntersuchung führten jedoch zu dem Ergebnis: Cora "ist fit genug" für den Dschungel. Es gebe keine medizinische Grundlage für ihren Exit.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

Im Interview mit "t-online" knöpfte sich die frühere Schwägerin von Michael Schumacher (55) den 73-jährigen Fan-Liebling aufgrund seiner Einschätzung vor und stellte klar, dass er "am Ende des Tages gar kein Arzt" sei. Dr. Bob ist tatsächlich "nur" Rettungssanitäter.

Mit einem Klinik-Dokument will Cora ihre Hater jetzt endgültig zum Schweigen bringen. Am Ende geht es dabei auch um viel Geld, denn bei einem freiwilligen Dschungel-Exit ohne Not droht eine saftige Kürzung der Gage.

Cora Schumacher freut sich über den Honig von Kult-Mediziner Dr. Bob

Attest soll für Klarheit sorgen, liefert aber nur wenig neue Erkenntnisse

In ihrer Instagram-Story teilte die 47-jährige Blondine jetzt ein ärztliches Attest.
In ihrer Instagram-Story teilte die 47-jährige Blondine jetzt ein ärztliches Attest.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Das Attest, welches Cora in ihrer Instagram-Story teilte, soll belegen, dass sie das Camp aufgrund gesundheitlicher Beschwerden und nicht aus Kalkül verließ. Zu erkennen ist jedoch nur, dass sie auf Corona, Influenza und das RS-Virus getestet wurde. Die Ergebnisse der Abstriche sind nicht aufgelistet.

Allerdings bekam die gebürtige Langenfelderin eine Reihe von Medikamenten verschrieben, darunter ein Mittel gegen Hustenreiz, eines gegen Übelkeit und Erbrechen sowie ein weiteres gegen eine chronische Erkrankung der Lunge.

Dazu schrieb die ehemalige Rennfahrerin: "Schlimm genug, dass ich das hier tun muss, damit ich von bescheuerten Schlagzeilen-Schmarotzern meine Ruhe habe", schimpfte die 47-Jährige.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Spürbar verletzt und enttäuscht schoss sie in Richtung ihrer Hater: "Wie könnt ihr mich nur dermaßen angreifen? Ich habe euch nie etwas getan!" Ob das schwammige Attest ihre Kritiker verstummen lässt, bleibt jedoch mehr als fraglich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Mehr zum Thema Cora Schumacher: