Dagi Bee zeigt ihren Baby-Sohn Nelio, Fans reagieren fassungslos

Düsseldorf – Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Kazakov, 27) ist seit der Geburt ihres kleinen Söhnchens Nelio im absoluten Mama-Modus. Nun teilt die Influencerin ein süßes Foto ihres Babys und erhält dafür von den Fans fassungslose Reaktionen.

Dagi Bee (27) veröffentlicht ein süßes Foto ihres Babys bei Instagram.
Dagi Bee (27) veröffentlicht ein süßes Foto ihres Babys bei Instagram.  © Instagram/Dagi Bee

Rund 6,5 Millionen User folgen der frisch gebackenen Mutter auf der Social-Media-Plattform und erhalten dort regelmäßig Einblicke in Dagis neues Familie-Leben.

Ihr kleines Baby hat die 27-Jährige bislang nicht offen gezeigt. Auf Fotos waren zuletzt immer nur Nelios Hinterkopf oder seine nackten Füßchen zu sehen.

Nun veröffentlichte Dagi ein Foto, das schon mehr erahnen lässt. In ihrem jüngsten Beitrag ist der ganze Körper ihres Kleinen zu sehen. Nelio trägt einen pastellfarbenen Zweiteiler und ballt seine winzigen Fäuste.

Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus
Promis & Stars Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus

Vom Gesicht ist allerdings nur der untere Teil zu erkennen. Über dem geöffneten Mund endet der Schnappschuss.

Neben dem Baby liegt eine Karte, die verrät, dass Nelio einen ganz besonderen Meilenstein erreicht hat.

Dagi Bee zeigt ihr Söhnchen bei Instagram

Dagi Bee kann nicht fassen, wie alt ihr Sohn bereits ist: "Wo ist die Zeit hin?"

Vor einem Monat hat Dagi Bee (27) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Fotomontage)
Vor einem Monat hat Dagi Bee (27) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Dagi Bee, Instagram/Screenshot/Dagi Bee

"Einen Monat alt", steht auf Englisch auf dem Schild. In einer Instagram-Story schreibt Dagi zu dem Foto: "Heute ist mein Engel einfach schon einen Monat alt", und die Influencerin ist - wie ihre Fans - regelrecht fassungslos: "Wo ist die Zeit hin? WIESO GEHT DAS SO SCHNELL?"

Unter dem Beitrag drücken etliche User ebenfalls ihr Erstaunen aus: "HÄ WIE BITTE?! 1 MONAT?!!" und "Wasss, er ist doch gefühlt erst gestern auf die Welt gekommen😯", rätseln Dagis Fans und erhalten Zustimmung in Form von Hunderten Likes.

Eine Userin meint: "Dagi, genieß die Zeit mit deinem neugeborenen Winzling, sie geht viel zu schnell vorbei." Ein Ratschlag, den sich die junge Mutter sicherlich zu Herzen nehmen wird.

GZSZ: GZSZ-Abschied für immer? Auch John verlässt den Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Abschied für immer? Auch John verlässt den Kolle-Kiez

Wie wertvoll Zeit mit den Lieben ist, wurde Dagi erst kürzlich schmerzlich bewusst, als ihr guter Freund Paco im Alter von nur 24 Jahren gestorben ist.

Titelfoto: Montage: Instagram/Dagi Bee, Instagram/Screenshot/Dagi Bee

Mehr zum Thema Promis & Stars: