Dakota Johnson gesteht bizarre Rache: Gorilla-Kot per Post verschickt
New York City (USA) - Hollywood-Star Dakota Johnson lässt aufhorchen: skurrile Racheaktion und private Neuigkeiten!

Die 35-Jährige plauderte am Donnerstag aus ihrem Leben und sorgte mit einer kuriosen Enthüllung für eine Überraschung: Die Schauspielerin hat einem Mann, der einer Freundin einst das Herz gebrochen hat, Gorilla-Kot zugeschickt.
In einem Lügendetektortest für Vanity Fair wurde die "50 Shades Of Grey"-Schauspielerin gefragt, ob sie zu der außergewöhnlichen Racheaktion fähig wäre. Daraufhin gab sie zu: "Ich denke nicht, dass er sich das ansieht, also ja, das habe ich getan."
Schmunzelnd ergänzte Johnson, dass die Aktion allerdings schon einige Jahre zurückliege.
Auf Nachfrage, wie man denn überhaupt an Gorilla-Kot komme, verriet sie ganz offen, dass es dafür eine Website gebe. "Man kann dort jede Art und jede Größe bestellen", sagte die "Madame Web"-Darstellerin.
Liebes-Aus bei Dakota Johnson und Coldplay-Frontman Chris Martin

Aber nicht nur mit dieser kuriosen Geschichte sorgte die 35-Jährige in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen: Nach fast acht Jahren Beziehung haben sie und Coldplay-Sänger Chris Martin (48) sich offenbar getrennt.
Der Sänger und die Schauspielerin hatten sich im Jahr 2017 kennengelernt, sollen sich sogar heimlich verlobt haben.
Wie ein Insider dem US-Magazin People verriet, sei es nun endgültig vorbei.
Bereits seit Längerem kurierten Gerüchte um eine Krise bei dem ehemaligen Traumpaar - nun ist das Liebes-Aus endgültig bestätigt.
Titelfoto: Foto vonSLAVEN VLASIC / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP