GZSZ-Star Daniel Fehlow feiert Weihnachten mit ungewöhnlichem Baum
Berlin - Es ist für viele quasi eine "Glaubensfrage": Feiert man das Weihnachtsfest mit einem echten Tannenbaum oder greift man lieber auf einen künstlichen Vertreter zurück? Daniel Fehlow (47) hat sich für eine außergewöhnliche dritte Variante entschieden.

Der GZSZ-Star hat nämlich kurzerhand selbst Hand angelegt und einen Weihnachtsbaum aus Holz gezimmert, den Ehefrau Jessica Ginkel (42) ihren Followern kürzlich bei Instagram präsentierte.
"Mein diesjähriger Weihnachtswunsch war ein nachhaltiger Baum aus Holz...", erklärte die Schauspielerin, die von 2006 bis 2009 ebenfalls bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen war, zu ihrem Beitrag bei der Social-Media-Plattform.
Daher habe Daniel, den sie als "kleiner Holzwurm" bezeichnete, ihr diesen Wunsch erfüllt. Demnach baue der Leon-Darsteller sogar Tische, Betten und Schränke für die Familie: "Bei Gelegenheit zeige ich euch mal was", kündigte die 42-Jährige an.
Und natürlich wünschte die blonde Beauty ihren Fans auf diesem Weg frohe Weihnachten. "Ihr Lieben, ich wünsche euch ein glitzerndes, buntes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen."
"Leon - Kämpf um deine Liebe": Daniel Fehlow kehrt im Januar auf die TV-Bildschirme zurück

Bei den Usern kam der ungewöhnliche Christbaum im Übrigen sehr gut an. "Eine mega Idee mit dem Baum" und "Der Baum ist der Hammer! Der einzige, der mir noch ins Haus käme! Großartig!" oder "Was für ein cooler Weihnachtsbaum", jubelte Jessicas Community. (Rechtschreibung übernommen)
Und mehrfach wurde auch nach einer Bauanleitung für das gute Stück gefragt, vor dem das Promi-Paar auf einem weiteren Foto gemeinsam posiert.
Fehlow wird nach längerer Abstinenz demnächst auch auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Der 47-Jährige wird im Januar in der Fortsetzung des "Leon"-Spin-offs erneut an der Seite von Susan Sideropoulos (42) zu sehen sein.
In "Leon - Kämpf um deine Liebe" muss der Koch seine Hochzeit mit Sarah retten, denn die hat er nach einem heftigen Streit aufs Spiel gesetzt. Der Grund: Die plötzliche Rückkehr ihres Bruders Jan macht Leon misstrauisch, denn er traut dem 30 Jahre lang Verschollenen nicht über den Weg. Bei seinen Recherchen gerät er sogar in Lebensgefahr.
"Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!", kündigte der TV-Star im Vorfeld an. Ob tatsächlich eine der Hauptfiguren das Zeitliche segnet, erfahren die RTL-Zuschauer am 11. Januar ab 20.15 Uhr. Bei RTL+ kann man sich das neue Spielfilm-Event bereits eine Woche früher zu Gemüte führen.
Titelfoto: RTL / Oliver Ziebe, Screenshot/Instagram/jessicaginkel.offiziell (Bildmontage)