Heftiger Katzenberger-Flashback zeigt ihren "Trinkgeld-Ausschnitt"

Ludwigshafen am Rhein - Einmal ins Jahr 2008, bitte!

Daniela Katzenberger (heute 34, links im Bild) postete schon einmal ein Throwback-Bild mit Schwester Jenny Frankhauser (heute 28).
Daniela Katzenberger (heute 34, links im Bild) postete schon einmal ein Throwback-Bild mit Schwester Jenny Frankhauser (heute 28).  © Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger (34) hat für ihren neuen Instagram-Beitrag mal wieder ordentlich an der Uhr gedreht und sich samt ihren über 2 Millionen Followern zwölf Jahre zurückkatapultiert.

Dort angekommen sehen wir eine etwas schräg dreinschauende "Katze", die sich uns nach eigener Wortwahl mit "Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen und Natur-Hupen" präsentiert.

Außerdem hatte die damals 22-jährige Kult-Blondine eine "Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster" sowie den großen Traum, einmal im "Blääähhh-Boy" ("Playboy", Anm. d. Red.) abgelichtet zu werden.

Ja, man erkennt Katzenberger zweifelsohne auf dem Bild, doch verglichen mit heute ist der Blick in den Spiegel der Vergangenheit mindestens erstaunlich, bedenkt man ihre körperliche Transformation. 

Ihre Fans stürzten sich natürlich wie wild auf das Bild und teilten ihre Meinungen zum damals-heute-Vergleich.

Daniela Katzenberger postete bereits Throwbacks mit Iris Klein und Jenny Frankhauser

Die "Katze" lachte in ihrem neuen Beitrag über ihren "Trinkgeld-Ausschnitt" und die "Natur-Hupen" aus dem Jahr 2008.
Die "Katze" lachte in ihrem neuen Beitrag über ihren "Trinkgeld-Ausschnitt" und die "Natur-Hupen" aus dem Jahr 2008.  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

"Die Naturhupen sind besser als aktuell🤹‍♀️🤦‍♀️ ", schrieb beispielsweise eine Userin und war mit dieser Ansicht nicht allein. Eine andere fügte hinzu: "Das Bild ist der Beweis.... Vieles wird im Alter viiiiel besser 😍❤️  ". Nett.

Eine ganz bestimmende Meinung war jedoch die, dass Katzenberger schon damals das gewisse Etwas hatte. "😍 Du warst einfach anders süß ... innen drin aber schon immer die Gleiche ❤️ ", schrieb eine Followerin, "Ich fand dich damals Klasse und heute auch ❤️ so herrlich ehrlich und echt ❣️ ", schlug eine weitere in dieselbe Kerbe.

Den heute 34-jährigen Reality-Star wird es mit Sicherheit freuen. Daniela Katzenberger hat übrigens schon öfter auf Instagram Flashbacks aus ihrem Leben präsentiert. So postete sie unter anderem ein Bild zusammen mit Mama Iris Klein (53) von 2009, über das sich ihre Fans ebenfalls köstlich amüsierten.

Und ein noch weitaus faszinierenderes Schmankerl zeigte sie und Schwester Jenny Frankhauser (28) im Jahr 2005, bei dem ihre gemeinsamen Fans es nicht glauben konnten, wie Jenny früher aussah.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0