Daniela Katzenberger verrät: "Ich habe einen sehr reinlichen Unterleib"

Mallorca - Daniela Katzenberger (34) ist endlich wieder zuhause!

Daniela Katzenberger (34) berichtet in einer Instagram-Story über ihren "reinlichen" Unterleib. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (34) berichtet in einer Instagram-Story über ihren "reinlichen" Unterleib. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Nach ihrem sechswöchigen Abenteuer mit Ehemann Lucas Cordalis (53) als Erdmännchen bei der ProSieben-Sendung "The Masked Singer", wo das Paar letztlich erst im Finale scheiterte und entlarvt wurde, verweilt die Kult-Blondine wieder in der heimischen Wohnung auf Mallorca.

Am Freitagvormittag meldete sich der Reality-Star in einer Instagram-Story bei ihren über zwei Millionen Followern und berichtete freudig von der ersten erholsamen Nacht im eigenen Bett seit langem und dem heimischen Kaffeegenuss.

Doch jede Rückreise nach so langer Abstinenz bringt natürlich auch eine ganze Menge Stress mit sich - vor allem im Haushalt!

"Ich werde die nächsten 300 Jahre mit Wäsche machen beschäftigt sein", so die horrende Hochrechnung der "Katze", die sogar mit zwei zusätzlichen Koffern aus Deutschland zurückkehrte.

So zeitaufwändig und nervig diese Arbeit auch ist, Katzenberger erledigt sie ausschließlich selbst. Das hat einen Grund.

Auch Mama Iris Klein darf Daniela Katzenberger nicht an die Wäsche

Bei der Vorstellung, jemand anderes würde mit ihrer Unterwäsche - insbesondere den Socken und Schlüpfern - herumhantieren, könne sie nachts nicht schlafen. "Obwohl ich einen sehr reinlichen Unterleib habe", so ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, trockener Kommentar dazu.

Nicht einmal Katzenberger-Mama Iris Klein (53) dürfte ihrer Tochter an die Wäsche gehen, obwohl sie ihr "früher den Arsch abgewischt" hat. Der Fahrplan der Kult-Blondine für die kommenden Tage ist also klar abgesteckt.

Apropos: Daniela Katzenberger erwähnte beiläufig, dass am Dienstag ein Kamerateam bei ihr in der heimischen Wohnung eintreffen wird, um neues Material für eine Doku-Soap zu filmen. Dementsprechend dürfen sich alle Fans der 34-Jährigen auf neuen Content freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0