"Diese gewaltige Hodensackhaut": Will sich Daniela Katzenberger wieder unters Messer legen?

Köln - Daniela Katzenberger (35) macht kein Geheimnis aus ihren Schönheitsoperationen. Steht nun schon wieder die nächste an?

Daniela Katzenberger ist mit ihrem Lid über den Augen unzufrieden und denkt über eine Operation nach.
Daniela Katzenberger ist mit ihrem Lid über den Augen unzufrieden und denkt über eine Operation nach.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

"Ich habe das Gefühl meine Augen werden von Jahr zu Jahr kleiner", meldet sich die Influencerin in ihrer Instagram-Story aus einem Kölner Hotelzimmer im Bademantel im Bett und zieht an der Haut über den Augen.

"Guck mal, sehr ihr das? Diese Schlapphaut, die da schon drüberlappt, diese gewaltige Hodensackhaut. Das wäre das einzige, was ich noch machen lassen würde", sagt der Reality-Star mit ihrer gewohnt humorvollen Art.

Wenn sie künstliche Wimpern draufhabe, dann könne sie das gut kaschieren, doch ungeschminkt sei es schon deutlich zu sehen.

Daniela Katzenberger: Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!
Daniela Katzenberger Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!

Danielas Entschluss sich wieder unters Messer zu legen scheint jedenfalls schon festzustehen.

"Ich glaub so zwei, drei Jahre gebe ich dem noch und dann kann ich da fünf Pfund Haut abscheiden lassen", sagt die 35-Jährige.

Feine Äderchen hat sich die Blondine lasern lassen

Daniela Katzenberger (35) steht Schönheitsoperationen offen gegenüber.
Daniela Katzenberger (35) steht Schönheitsoperationen offen gegenüber.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Zuvor war Daniela beim Lasern. "Jetzt geht es alles los, diese ganze Schei**, wenn man keine 20 mehr ist".

Die Kultblondine hat sich Äderchen über der Lippe lasern lassen. "Letzten Winter hat das angefangen, da habe ich gemerkt, dass mir da so Äste aus dem Gesicht wachsen. Da hab ich gedacht, bevor mir der ganze Baum aus dem Gesicht sprießt, guck ich, was man da machen kann", sagt die Wahl-Mallorquinerin lachend.

Eine Laserspezialistin habe die Behandlung durchgeführt. Daniela müsse nun nur aufpassen und eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 tragen, denn sonst kann es zu Pigmentstörungen kommen.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

"Es ist auch sehr schlau, wenn auf Mallorca jetzt der Sommer losgeht. Ich bin manchmal auch so ein Hohlblock", sagt die Mutter von der sechsjährigen Sophia. Doch der Reality-Star sei zu ungeduldig gewesen. "Ich habe mein Korallenriff beseitigen lassen", resümiert sie lachend und scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

Daniela Katzenberger hat sich jedenfalls schon öfters Operationen unterzogen. Ob es diesmal die letzte sein wird?

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: