"Goodbye Deutschland" zeigt neue Folge mit Danni Büchner, Fans sind zwiegespalten: "Fremdschämen"

Mallorca - Lange war es still um die Büchner-Familie, nun sendet VOX in "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" eine neue Folge über Daniela Büchner (45) und ihre fünfköpfige Familie. Doch die Reaktionen der Fans fallen sehr gemischt aus...

Daniela Büchner muss mal wieder mit Hass-Kommentaren umgehen.
Daniela Büchner muss mal wieder mit Hass-Kommentaren umgehen.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

"Freitag heißt es wieder Goodbye Deutschland - Hallo Welt. Der ganz normale Familien-Wahnsinn bei Familie Büchner. Dicke Luft, Jada wird flügge und Danni feiert ihren Geburtstag", preist die VOX-Sendung auf ihrer Instagram-Seite an.

Die Zuschauer bekommen also an diesem Freitag zur Primetime wieder die volle Breitseite der Büchner-Family geboten. Dass dies nicht allen gefällt, dürfte nicht verwundern, schließlich hatte die Frau von Auswanderer-Star Jens Büchner (†49) auch in der Vergangenheit immer wieder mit negativen Reaktionen und Hass-Kommentaren zu kämpfen.

Scrollt man sich so durch die Kommentarspalte, hält sich auch dieses Mal die Begeisterung der Fans, die Büchners erneut im Fernsehen zu sehen, in Grenzen.

Danni Büchner: Danni Büchner spricht über ihr "Goodbye Deutschland"-Aus und gibt TV-Fans etwas Hoffnung
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner spricht über ihr "Goodbye Deutschland"-Aus und gibt TV-Fans etwas Hoffnung

So schreibt einer: "Oh toll. Büchnersippe. VOX ihr vergrault euch echt noch die letzten Zuschauer. Die haben nix mit auswandern zu tun." Auch eine andere Nutzerin bekundet ihr Desinteresse: "Gut, dann weiß ich ja, dass ich nicht einschalten werde 🙌. Vielen Dank fürs vorwarnen."

Des Weiteren ist zuhauf von Begriffen wie "Fremdschämen", "ekelhaft" und "unsympathisch" zu lesen.

"Goodbye Deutschland" verkündet neue Folge über die Büchner-Familie

Daniela Büchner reagiert auf Hass-Kommentare unter "Goodbye Deutschland"-Beitrag

Danni Büchner (45) erzählt auf Instagram, was sie von ihren Hatern hält.
Danni Büchner (45) erzählt auf Instagram, was sie von ihren Hatern hält.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Zu den kritischen Stimmen gesellen sich aber auch einige wenige nette Kommentare. "Würdet Ihr genau das, was Ihr als Kommentar schreibt, auch der Person persönlich genau so ins Gesicht sagen?! Wer das nicht schauen mag, einfach Freitag nicht einschalten", nimmt eine Userin die Büchners in Schutz.

Und was hält Danni von all den Hass-Äußerungen? Natürlich ließ es sich die 45-Jährige nicht nehmen auf den Shitstorm unter dem "Goodbye Deutschland"-Beitrag einzugehen.

Auf Instagram machte sie einige der negativen Kommentare öffentlich und postete ein Bild von sich, in dem sie mit einer Geste zu verstehen gibt, wie egal ihr die Meinungen anderer Leute sind.

Danni Büchner: Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik
Daniela "Danni" Büchner Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik

Außerdem verkündet die Wahl-Mallorquinerin, wie sehr sie sich auf die Folge am Freitag freue: "Wir sind eben eine laute und temperamentvolle Familie. Es ist nicht immer einfach, aber es ist eben wie es ist."

Am Freitag um 20.15 Uhr seht Ihr bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" was es Neues bei den Büchners gibt. Bei RTL+ könnt Ihr die Folge schon jetzt streamen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: