Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik

Mallorca - Bereits Mitte der Woche verkündete Daniela "Danni" Büchner (46) ihren Fans besorgniserregende News: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin liegt derzeit am Krankenhaus. Nun folgte ein Update rund um ihren Gesundheitszustand.

Danni Büchner (46) meldete sich am Donnerstag aus dem Krankenhausbett.
Danni Büchner (46) meldete sich am Donnerstag aus dem Krankenhausbett.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/dannibuechner (2)

Schließlich ist sie nach wie vor in der Klinik!

Zuvor hatte sie auf Instagram noch von einer "Entzündung im Körper inklusive Fieber" gesprochen. Dazu teilte sie an Bild von sich mit einer Infusion am Arm.

Am gestrigen Donnerstag erklärte sie schließlich, was genau passiert ist. So hat die 46-Jährige, die noch immer am Tropf hängt, eine Blasenentzündung verschleppt.

Danni Büchner: Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star: Danni Büchner liegt im Krankenhaus!
Daniela "Danni" Büchner Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star: Danni Büchner liegt im Krankenhaus!

Die Folge: "Als ich beim Arzt war, hatte ich eine Entzündung im Urin, im Blut und das ist alles zur rechten Niere rübergegangen", so Danni.

Eine schmerzhafte Angelegenheit, die die Wahl-Mallorquinerin vorerst weiter an das Krankenhausbett bindet. So darf sie nämlich erst nach Hause, wenn sie mindestens zwei Tage am Stück fieberfrei sei.

Bis dahin heißt es erst einmal Beine hochlegen und ausruhen.

Danni Büchner legt zur Genesung ihr Handy zur Seite

Nach wie vor hängt die Auswanderin am Tropf.
Nach wie vor hängt die Auswanderin am Tropf.  © Instagram/Screenshot/dannibuechner

Dazu scheint für den Reality-TV-Star auch eine Social-Media-Pause zu gehören. So erklärte sie, dass sie sich die Tage wieder melden werde – "wenn ich wieder Zuhause bin."

Bevor sie das Handy beiseite legte, bedankte sie sich schließlich noch bei ihren Fans für all die lieben Genesungswünsche.

Nur wenige Tage zuvor hatte Danni bereits mit einem Statement auf Instagram schockiert, als sie im Rahmen einer Fragerunde ihren Ausstieg aus dem VOX-Format "Goodbye Deutschland" verkündete.

Danni Büchner: Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht
Daniela "Danni" Büchner Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht

"Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei Goodbye Deutschland sehen", schrieb die Fünffach-Mama vergangenen Mittwoch. Zuvor hatte sie ganze acht Jahre lang für die Doku vor den Kameras gestanden.

Ob die Entscheidung, der Sendung den Rücken zu kehren, endgültig ist, steht derweil jedoch noch in den Sternen: "Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/dannibuechner (2)

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: