"Sorry, not sorry": Danni Büchner zeigt sich mit Mega-Ausschnitt und trotzt Hatern

Mallorca - Daniela Büchner (43) macht ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage – und das wieder einmal mit einem Bikini-Bild.

Danni Büchner (43) noch mit blonden Haaren im Jahr 2016.
Danni Büchner (43) noch mit blonden Haaren im Jahr 2016.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Es ist ein elendes Thema bei dem "Goodbye Deutschland"-Star: Mit Mobbing, Bodyshaming und Diskriminierung hat Danni Büchner regelmäßig zu kämpfen. Sobald sie sich nur etwas freizügiger präsentiert, hagelt es heftige Kritik von ihren Hatern. So auch letztens, als die Fünffach-Mama im knappen Leoprint-Bikini posierte.

Viele finden es "peinlich" und meinen, dass die "PromiBB"-Teilnehmerin einfach mal wieder zu viel Aufmerksamkeit bräuchte. Zudem muss sich die 43-Jährige immer wieder negative Kommentare über ihren Körper anhören. Demnach sei sie "zu dick", hätte eine "scheiß' Figur" oder wäre einfach "viel zu alt", sich derart zu präsentieren.

Doch damit ist nun Schluss: Danni hat mit einem Bikini-Schnappschuss gekontert und den Bodyshamern damit ein klares Zeichen gesetzt:

Danni Büchner: Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht
Daniela "Danni" Büchner Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht

"Ups, I DID IT AGAIN" (übersetzt: "Ich hab es noch mal gemacht"), schreibt die Wahl-Mallorquinerin auf Instagram und posiert in knallrotem Bikini mit Mega-Ausschnitt im Meer.

"Bevor ich wieder einen Shitstorm wegen 'scheiß' Figur', 'in deinem Alter ziehst du noch sowas an?' bekomme... mache ich mal die Kommentarfunktion aus. Weil wegen kein Bock & so", so Danni selbstbewusst.

Danni Büchner zeigt sich gern freizügig auf Instagram

Mit heftigem Mobbing musste auch schon Dannis Tochter Joelina Karabas Erfahrungen machen. Wegen ihrer Teilnahme an der Vox-Sendung "Shopping Queen" wurde die 21-Jährige übel im Netz attackiert. Das ging sogar so weit, dass der Sender einschreiten musste.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: