Große Sorge um David Friedrich! "Wenn etwas schei*e ist, dann ist es schei*e"

Duisburg - Armer David (31)! Der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer macht gerade eine schwierige Zeit durch. Das offenbarte er seinen Followern auf Instagram.

David Friedrich (31) geht es aktuell nicht so gut.
David Friedrich (31) geht es aktuell nicht so gut.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Dass der "Eskimo Callboy"-Drummer in der letzten Zeit nicht sonderlich viel auf Instagram aktiv war, hat einen Grund: Bei Friedrich läuft es derzeit nicht so gut. Bei einer Fragerunde auf Instagram ließ der 31-Jährige tief in seine Seele blicken.

"Ziemlich schwierig vieles momentan. Ich glaube, was mich immer ausgemacht hat, war die Leichtigkeit und der Spaß im Leben sowie die Authentizität. Wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte man sich zurückziehen und keine gute Miene machen und etwas vorspielen", schrieb er nachdenklich.

Zu schaffen machen ihm offenbar die neuen Lebensumstände.

Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt
Michael Wendler Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt

Und das ist nicht verwunderlich: Vor nicht einmal drei Monaten verkündeten er und Maxime Herbord (26) überraschend die Trennung. Beide hatten sich für eine Weile auf Instagram zurückgezogen.

Ein Fan wollte wissen, ob der Duisburger seine Ex noch vermisst. Seine Antwort: "Naja 2 Jahre sind 2 Jahre und natürlich in der kurzen Zeit nicht zu vergessen ..." Auf die Frage, ob es irgendwann ein Liebes-Comeback geben wird, antwortete er: "Ich wünsche ihr nur das Beste." Klingt eher nicht so danach.

Seit einer Weile ist Friedrich somit nun Single. Die Frage nach dem Warum bringt den Musiker ganz schön auf die Palme. Auf Instagram beschrieb er nun seine gespaltene Gefühlslage: "Das Warum geht mir auch langsam auf den Sack. Immer alles schön und perfekt reden. Hauptsache positive Schei*e aus Sachen ziehen. Wenn etwas schei*se ist, dann ist es schei*se."

David Friedrich schüttet sein Herz auf Instagram aus.
David Friedrich schüttet sein Herz auf Instagram aus.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern: Das sagt David Friedrich dazu

David freut sich für Ex Jessica Paszka und Johannes Haller.
David freut sich für Ex Jessica Paszka und Johannes Haller.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Während es bei dem 31-Jährigen gerade bergab geht, läuft es bei seiner ehemaligen "Bachelorette" und Ex-Partnerin Jessica Paszka (31) dagegen wie am Schnürchen. Vor wenigen Tagen sind sie und Freund Johannes Haller (33) Eltern geworden.

Auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob David eifersüchtig auf Johannes sei. Der gab zu verstehen: "Quatsch! Alles kommt am Ende des Tages, wie es kommen soll. Ich habe mit allem natürlich nicht gerechnet, umso schöner ist es, wenn Leben und eine Familie entstanden ist und man eines Besseren belehrt wurde!"

Was der Duisburger aber mit seinen letzten Worten genau meint, bleibt allerdings unklar.

"Homophobes Arschloch": Josimelonie giftet gegen Schlagerstar Andreas Gabalier
Josimelonie "Homophobes Arschloch": Josimelonie giftet gegen Schlagerstar Andreas Gabalier

Auf eine kleine Sache jedoch ist der Ex-"Bachelorette"-Gewinner neidisch: "Vielleicht ein kleines bisschen auf seine Vaterrolle."

Klingt so, als wäre er auf jeden Fall bereit, in naher Zukunft eine Familie gründen zu wollen - vorausgesetzt seine Traumfrau läuft ihm über den Weg ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Mehr zum Thema David Friedrich: