David Schumacher und sein Horror-Crash: Diese heiße Beauty pflegt ihn nun gesund!

Köln - Seine Eltern gehen seit vielen Jahren getrennte Wege. David Schumacher (20) hingegen schwebt auf Wolke sieben. Doch wer ist die hübsche Frau an der Seite von Schumi IV?

DTM-Pilot David Schumacher (20) ist seit knapp fünf Jahren mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi (21) liiert.
DTM-Pilot David Schumacher (20) ist seit knapp fünf Jahren mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi (21) liiert.  © Instagram/davidschumacher_official (Screenshot)

Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher (47, sechs Grand-Prix-Siege) und seiner Ex-Frau Cora Schumacher (45) laboriert derzeit an einem Bruch des ersten Lendenwirbels.

Diesen hatte sich der 20-jährige Nachwuchs-Rennfahrer beim Finale der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) am Hockenheimring zugezogen. Mit der Schock-Diagnose im Krankenhaus war die erste Saison in der Rennserie für den Neffen von Michael Schumacher (53) bereits vorzeitig beendet.

Um schnell wieder auf die Beine zu kommen, kann sich David nun vermehrt von seiner bildhübschen Freundin verwöhnen lassen. Mit Vivien Keszthelyi (21) ist der Schumacher-Spross seit knapp fünf Jahren zusammen.

"Men of the Year"-Gala in Berlin: Hollywood-Star Diane Kruger auf dem roten Teppich
Promis & Stars "Men of the Year"-Gala in Berlin: Hollywood-Star Diane Kruger auf dem roten Teppich

Die beiden bilden ein echtes Rennsport-Dreamteam. Denn auch die 21-jährige Ungarin hat jede Menge Benzin im Blut. Sie fährt für die Audi Sport Racing Academy in der Euroformula Open.

DTM-Pilot David Schumacher und Vivien Keszthelyi auf Instagram

Wird David Schumacher der vierte Schumi in der Formel 1?

David und Vivien genießen ihre Zweisamkeit im Pool.
David und Vivien genießen ihre Zweisamkeit im Pool.  © Instagram/davidschumacher_official (Screenshot)

Ihre rasante Liebe begann - wie sollte es auch anders sein - an der Rennstrecke. Die beiden unterstützen einander, wo sie nur können.

David weiß, wie selten es ist, sich mit einer Frau über die gemeinsame Liebe zu Autos unterhalten zu können: „Das ist schon ein tolles Gefühl“, erklärte der 20-Jährige in einem früheren Interview mit RTL.

Auf den Instagram-Profilen der beiden Turteltauben finden sich derweil nur etwa eine Handvoll Pärchenfotos. In der Regel dreht sich dort alles um die gemeinsame Leidenschaft, den Motorsport. Der ein oder andere Schnappschuss verrät dann aber doch, wie glücklich David und Vivien miteinander sind.

Reality-Sternchen startet Aufruf: "Am besten professionell"
Promis & Stars Reality-Sternchen startet Aufruf: "Am besten professionell"

Davids Karriereweg scheint indes vorgezeichnet. Eines Tages möchte er ebenso wie sein Vater, sein Onkel und sein Cousin Mick (23) den Sprung in die Formel 1 schaffen.

Die Unterstützung seiner Freundin ist dem 20-Jährigen definitiv gewiss!

Titelfoto: Instagram/davidschumacher_official (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: