Davina Geiss (19) polarisiert im Netz mit heißem Stiefel-Outfit

Monaco - Davina Geiss in Overknees-Stiefeln ist wahrlich ein attraktiver Anblick. Einige Fans zweifeln allerdings an der Echtheit der Aufnahme. Vor allem die Beine der 19-Jährigen stehen im Blickpunkt!

Davina Geiss (19) ist die älteste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58).
Davina Geiss (19) ist die älteste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58).  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Die Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) ist jung, schön und im Besitz einer Kreditkarte, die kein Limit zu kennen scheint. Trotz ihrer zarten 19 Jahre weiß sich der TV-Star ("Die Geissens") gekonnt in Szene zu setzen. Seit ihrer Volljährigkeit zeigt sich Davina im Netz zudem immer häufiger sexy und selbstbewusst.

Auf Instagram folgen der gebürtigen Monegassin inzwischen rund 450.000 Menschen. Dass die ältere Schwester von Shania Geiss (18) mit dem Content, den sie bereitstellt, nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist klar. Ihr neuster Beitrag wird im Netz erneut heiß diskutiert.

Das Selfie im Aufzug ihres Apartment-Komplexes im Fürstentum zeigt die Neu-Blondine mit schwarzen Overknees-Stiefeln und einem Blazer aus der Modekollektion ihres Vaters, für den kein Bindfaden zu viel verwendet wurde.

Davina Geiss: Davina Geiss sorgt für mächtig Ärger: Millionärstochter lässt sich bei Fotoshooting volllaufen!
Davina Geiss Davina Geiss sorgt für mächtig Ärger: Millionärstochter lässt sich bei Fotoshooting volllaufen!

Die Aufmerksamkeit der Fans gilt jedoch nur Davinas Beinen. Ihre Vermutung: Dort könne einmal mehr nicht Mutter Natur, sondern Vater Bildbearbeitung seine Finger im Spiel gehabt zu haben.

Rund 450.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Fans enttäuscht von digitalen Tricksereien der Millionärstochter

Die 19-jährige Millionärstochter ist aufgrund ihres Hangs zur Bildbearbeitung ins Kreuzfeuer der Fans geraten.
Die 19-jährige Millionärstochter ist aufgrund ihres Hangs zur Bildbearbeitung ins Kreuzfeuer der Fans geraten.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

"Dein rechtes Bein ist ja extrem viel dünner. Hattest du vor Kurzem das Bein gebrochen?", scherzte beispielsweise ein User. Andere zeigten sich enttäuscht darüber, dass die 19-Jährige offenkundig nicht zu ihrem tatsächlichen Äußeren steht.

"In der TV-Serie sieht man doch eindeutig, dass du nicht SO schlank bist", lautete ein berechtigter Einwand. Oder auch: "Faken hast du nicht nötig!" und "Musst du wirklich auf diese schrägen Tricksereien zurückgreifen?"

Ob sich Davina auf der Aufnahme tatsächlich mit technischen Hilfsmitteln schlanker gezaubert hat, bleibt fraglich. Gut möglich, dass hier auch eine clevere Beinhaltung und die Spiegelwölbung für einen vorteilhaften Effekt gesorgt haben.

Davina Geiss: Luxusgirl Davina Geiss sonnt sich im Leo-Bikini, Fans träumen sofort vom Playboy!
Davina Geiss Luxusgirl Davina Geiss sonnt sich im Leo-Bikini, Fans träumen sofort vom Playboy!

Bei aller Kritik gab es aber natürlich auch wieder reichlich Komplimente für die Geiss-Tochter.

Ob nun bearbeitet oder nicht, für viele Fans bleibt Davina "mega heiß", "wunderschön" oder eben einfach nichts weniger als "die Liebe meines Lebens".

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: