Davina Geiss enthüllt: So ist das Verhältnis zu Schwester Shania wirklich!

Monaco - Davina Geiss (19) lud ihre Instagram-Fans kürzlich wieder einmal zu einer ausgiebigen Fragerunde ein. Dabei ging sie nicht nur auf ihre Zukunftspläne ein, sondern verriet auch, wie das Verhältnis zu ihrer Schwester wirklich ist!

Davina (19, r.) und Shania (18) Geiss stehen bereits seit rund elf Jahren vor der Kamera.
Davina (19, r.) und Shania (18) Geiss stehen bereits seit rund elf Jahren vor der Kamera.  © Instagram/the_real_davina_geiss

Davina Geiss ist mit ihren 19 Jahren ein echter Medienprofi - schließlich steht das Millionärs-Töchterchen bereits seit Kindheitstagen vor der Kamera.

So konnten Fans der Familie in den vergangenen Jahren nicht nur das Jetset-Leben der gebürtigen Kölner in deren eigener Reality-Doku "Die Geissens" verfolgen, sondern auch die Entwicklung der beiden Töchter miterleben.

Mittlerweile sind die Geiss-Schwestern zu jungen Frauen herangewachsen, leben bereits seit 2021 in ihrem eigenen Apartment in Monaco und geben ihren zusammengerechnet mehr als 1 Million Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihren luxuriösen Alltag.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Doch damit nicht genug, denn hin und wieder nehmen die Schwestern sich außerdem etwas Zeit, um mit ihren Fans in Austausch zu treten. Auch am Montagabend hatte Davina ihre Community wieder einmal zu einem Q&A eingeladen, bei dem sie ihren Fans unter anderem einen kleinen Einblick in ihre künftigen Pläne gewährte.

So verriet die 19-Jährige auf Nachhaken eines Users nicht nur, dass sie in Zukunft "definitiv" Kinder haben wolle, sondern auch, dass sie sich zwei bis drei Nachkommen wünsche. Das war jedoch noch nicht alles!

Davina und Shania Geiss haben ein gutes Verhältnis zueinander

Davina Geiss (19, l.) erklärte ihren Instagram-Fans, dass sie ein gutes Verhältnis zu Schwester Shania (18) pflege.
Davina Geiss (19, l.) erklärte ihren Instagram-Fans, dass sie ein gutes Verhältnis zu Schwester Shania (18) pflege.  © Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss

Ein anderer Follower interessierte sich nämlich vorrangig für die Beziehung zu Schwester Shania (18) und fragte unverhohlen, ob die 19-Jährige ein gutes Verhältnis zu der 18-Jährigen habe. Zur Erinnerung: In der familieneigenen Doku-Soap war schon öfter zu sehen gewesen, dass die Geiss-Sprösslinge sich auch mal in die Haare kriegen.

Die gelegentlichen Zickereien tun dem innigen Verhältnis der beiden aber keinen Abbruch, wie Davina jüngst klarstellte. So beantwortete die Jung-Unternehmerin die Frage des Fans mit einem klaren "Ja" und teilte dazu einen Familien-Schnappschuss in ihrer Story.

Wer sich selbst ein Bild des Zusammenlebens der Schwestern machen möchte: In ihrer eigenen Reality-Doku "Davina & Shania - We love Monaco", die im Mai 2022 an den Start ging, geben die Schwestern einen exklusiven Einblick in ihr Leben. Zu sehen ist das Ganze im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: