Davina Geiss posiert im Badeanzug und erntet fragwürdige Kommentare

Köln/Saint-Tropez - Davina Geiss (18) ist vor wenigen Wochen volljährig geworden. Jetzt zeigt sich die Tochter der Geissens im knappen Neckholder-Badeanzug mit tiefem Ausschnitt.

Davina Geiss (18) posiert im Badeanzug in Saint-Tropez.
Davina Geiss (18) posiert im Badeanzug in Saint-Tropez.  © Instagram / Davina Geiss

Die älteste Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) lud das Foto bei Instagram hoch.

Sie sitzt vor der Palmen-Kulisse Saint-Tropez' in einem Hängesessel und posiert im freizügigen Einteiler selbstbewusst für die Kamera. "Summer breeze 🌸💞", kommentiert Davina den sonnigen Schnappschuss.

Viele ihrer knapp 300.000 Follower reagieren begeistert auf das Badeanzug-Foto. "Du bist die Beste", lobt eine Userin auf Englisch. "Wow, sehr hübsch" und "Klasse Foto von dir", stimmen andere mit ein.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Aber auch kritische Stimmen melden sich zu Wort. "17 Jahre alt und muss sich so in Szene setzen. Ohne Worte!!!", ist einem Instagram-Nutzer Davinas Volljährigkeit entgangen. Er sieht Carmen und Robert in der Verantwortung: "Die Eltern sollten mal anders reagieren!"

Bei wieder anderen Usern wird es anzüglich. Vereinzelt lassen sich Kommentare wie "Ich wäre gerne die Sitzkugel" oder "Tolle Füße" finden.

So geht Davina Geiss mit Anmache bei Instagram um

Auf die zweideutigen Sprüche geht Davina nicht ein. Die 18-Jährige hatte zuletzt erklärt, dass sie fragliche Nachrichten schlicht einfach ignoriert. Diese seien "manchmal so ekelhaft", dass sie sich nur denke: "Ich werd' jetzt nicht meine Zeit dafür nutzen, mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen."

"Es interessiert mich einfach nicht", zeigt die Millionärstochter klare Kante - und das ist gut so!

Titelfoto: Instagram / Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: