Davina Geiss: Neu-Blondine reizt mit ihren heißen Kurven, doch es gibt einen Haken

Monaco - Davina Geiss hat in den letzten Wochen einen Imagewechsel vollzogen: vom Glamour-Girl zum sexy Vamp! Erneut raubte die 19-Jährige ihren Fans mit einem heißen Schnappschuss von sich den Atem.

Davina Geiss (19) zeigt sich im Netz immer häufiger sexy und selbstbewusst.
Davina Geiss (19) zeigt sich im Netz immer häufiger sexy und selbstbewusst.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Gerade erst verbrachte die älteste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (59) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) gemeinsam mit ihren Eltern sowie ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) ein paar entspannte Tage auf den Malediven.

Auf der Trauminsel im Indischen Ozean entdeckte die Abiturientin ihre freizügige Seite und begeisterte die rund 434.000 Fans auf ihrem offiziellen Instagram-Profil beinahe täglich mit aufreizenden Bikini-Fotos vor paradiesischer Kulisse.

Inzwischen ist die TV-Bekanntheit ("Die Geissens") in ihre Heimat Monaco zurückgekehrt. Die heiße Körpershow ist deshalb aber noch lange nicht vorbei. Auch auf dem Balkon ihres Apartments im Herzen des Fürstentums gelingt es Davina mühelos, ihren Traumkörper gekonnt in Szene zu setzen.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

Vor der Panorama-Aussicht auf Monte Carlo posiert der Geiß-Spross in seinem jüngsten Beitrag in einem hautengen Crop-Top in Grau und einer passgenauen Jeans in selber Farbe am Geländer im Außenbereich der Schwestern-WG.

Die neuerdings blonden Haare der Schönheit fallen locker nach vorne über die Schultern.

Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Fans wollen Millionärstochter schon bald auf OnlyFans sehen

Die 19-jährige Millionärstochter verbrachte zuletzt ein paar entspannte Tage auf den Malediven.
Die 19-jährige Millionärstochter verbrachte zuletzt ein paar entspannte Tage auf den Malediven.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Die Fans zeigen sich begeistert und überschütten Davina in der Kommentarspalte wie gewohnt mit etlichen Komplimenten zu ihrem beneidenswerten Erscheinungsbild. Einige User sind hingegen traurig, denn ihr Sternchen hat diesmal auf ein wichtiges Merkmal verzichtet: ihren Kopf!

"Warum ohne dein hübsches Gesicht?", so die Nachfrage eines Nutzers. Eine Antwort muss er freilich missen, die Geiss-Töchter antworten nämlich grundsätzlich nie auf das Feedback ihrer Community.

Ein anderer kann den Sinn hinter dem Schnappschuss, der mit einem Kaffeetassen-Symbol untertitelt ist, nicht verstehen: "Was soll uns dieses Bild jetzt sagen?" Das bleibt wohl für immer das Geheimnis des attraktiven Motivs.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt pikante Details preis: kein Freund, aber Affäre "mit zehn Typen"
Davina Geiss Davina Geiss gibt pikante Details preis: kein Freund, aber Affäre "mit zehn Typen"

Dass Davina bei ihren Fotos neuerdings vermehrt auf Freizügigkeit setzt, lässt bei einigen Fans den Verdacht aufkeimen, dass sich die 19-Jährige bald auf einer Erotik-Plattform anmelden könnte. Für sie steht fest: "Dauert nicht mehr lange bis OnlyFans!"

Viele glauben sogar, dass sich hinter dem kopflosen Traumkörper gar nicht Davina selbst, sondern ihre kleine Schwester Shania verbirgt. Nachdem nun beide mit blonder Mähne daherkommen, sehen sich die Geiss-Töchter in der Tat noch ähnlicher.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: