Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Monaco - Davina Geiss (20) überrascht mit einem neuen Look! Nach einem Friseurbesuch präsentiert die Millionärstochter stolz ihre frische Haarpracht. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen!

Auf der indonesischen Trauminsel Bali urlaubte Davina Geiss (20) kürzlich noch mit deutlich dunkleren Haaren.
Auf der indonesischen Trauminsel Bali urlaubte Davina Geiss (20) kürzlich noch mit deutlich dunkleren Haaren.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Die älteste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen (58) ist eine waschechte Fashionista. Extravagante und sündhaft teure Mode gehört einfach zum dekadenten Lifestyle der gebürtigen Monegassin dazu.

Zur großen Freude ihrer vielen Follower auf Instagram sorgt Davina jetzt mit einer haarigen Veränderung für Aufsehen. Die Schwester von Shania Geiss (19) hat sich nämlich von ihren braunen Haaren getrennt und erstrahlt fortan in einem hellen Blond

Unmittelbar nach ihrer Rückkehr von der indonesischen Trauminsel Bali hat die Geiss-Tochter einen Abstecher zum Friseur ihres Vertrauens gemacht und sich zumindest rein optisch erneut ihrer jüngeren Schwester angenähert.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

So wie Davina ihre neue Walle-Mähne in ihrer Story präsentiert, scheint sie mit dem Ergebnis des Scheren-Akrobaten mehr als zufrieden zu sein. Lässig fährt sie sich durch die Haare und trällert einen Gute-Laune-Song in die Kamera.

Rund 504.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

20-jährige Millionärstochter ist jetzt Mitglied im Yacht Club von Monaco

Kaum zurück in Monaco stand bei der 20-jährigen Millionärstochter ein Friseurbesuch auf dem Programm.
Kaum zurück in Monaco stand bei der 20-jährigen Millionärstochter ein Friseurbesuch auf dem Programm.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Für die Fans reichen die kurzen Sequenzen aus, um das erblondete Erscheinungsbild des TV-Stars frenetisch abzufeiern. "Verdammt, wie schön sie ist", "Noch ungewohnt, aber geil" und "Traumfrau", lauten nur einige der positiven Kommentare.

Manche Nutzerinnen und Nutzer mussten nach eigenen Angaben "zweimal hinschauen", da sie Davina auf den ersten Blick gar nicht erkannt haben. "Wow, du hast dich ja verändert" und "Einfach anderer Mensch geworden", schrieben sie.

Im Rahmen der aktuellen Folge ihrer Reality-Doku wurde der 20-Jährigen zuletzt eine ganz besondere Ehre zuteil. Und zwar wurde die junge Frau von Fürst Albert II. von Monaco ganz offiziell als Mitglied in den Yacht-Club des Fürstentums aufgenommen.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mich aufgenommen haben", offenbart Davina bei "Die Geissens" gegenüber der RTLZWEI-Kamera. Papa Robert gehört bereits seit 23 Jahren zu dem erlauchten Kreis der wohlhabenden Club-Mitglieder.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: