Davina Geiss räkelt sich im sexy Sportdress, Fans von ihren Brüsten irritiert!

Köln - Trotz ihrer zarten 18 Jahre weiß sich Davina Geiss bereits gekonnt in Szene zu setzen. Die Millionärstochter zeigt sich im Netz immer häufiger sexy und selbstbewusst.

Davina Geiss (18) sorgte jüngst mit einem Schnappschuss von sich im hautengen Sportoutfit für Aufsehen.
Davina Geiss (18) sorgte jüngst mit einem Schnappschuss von sich im hautengen Sportoutfit für Aufsehen.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Das Talent dafür muss sie von ihrer Mama geerbt haben. Denn weit vor ihrer Karriere als Unternehmerin und TV-Star ("Die Geissens") arbeitete Carmen Geiss (56) als Model.

Jung und schön erweckte die Blondine damals die Aufmerksamkeit von "Uncle Sam"-Gründer Robert Geiss (58). Er engagierte die Miss Fitness des Jahres 1982 zur Präsentation seiner Sportmode für Bodybuilder. Der Rest ist eine lupenreine Liebes- und Erfolgsgeschichte.

Ebenso wenig wie Mama Carmen braucht auch Tochter Davina ihren trainierten Körper nicht zu verstecken.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Im Gegenteil: Jüngst verzückte die 18-Jährige mal wieder mit einem heißen Schnappschuss im hautengen Sportdress ihre rund 350.000 Fans auf Instagram.

Der TV-Star trägt auf dem Bild, welches sie nur vom Hals abwärts zeigt, einen pinken Sport-BH und eine dazugehörige Leggins. Nach dem Sport hatte sie es sich wohl auf dem Balkon ihres Apartments in Monaco gemütlich gemacht.

Rund 352.000 Fans folgen Davina Geiss inzwischen auf Instagram

Fans lästern: "Als wäre Muttermilch ausgelaufen!"

Demnächst wird die 18-Jährige gemeinsam mit ihrer Schwester Shania (17) in dem neuen Real-Life-Format "Rich Kids of Monaco" zu sehen sein.
Demnächst wird die 18-Jährige gemeinsam mit ihrer Schwester Shania (17) in dem neuen Real-Life-Format "Rich Kids of Monaco" zu sehen sein.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Ihren Beitrag kommentierte die Beauty selbst nur mit drei Herz-Emojis. Unter dem Bild lassen sich unzählige Kommentare ihrer Fans finden. "Wow, Hübsche" und "Wie wunderschön du bist" heißt es zum Beispiel. Ein User schlug sogar eine Brücke zu den "Spice Girls" und titelte "Sporty Geiss" in Anlehnung an "Sporty Spice" Melanie Crisholm (48).

Doch neben der Flut an Flammen-Emojis und Komplimenten sorgte ein Detail derweil für wilde Spekulationen und üble Lästereien. Der Grund: Unter dem dicht anliegenden Oberteil war eine unschöne Abzeichnung zu erkennen, die auch der Netz-Gemeinde nicht verborgen blieb.

"Sieht aus, als ob du Stilleinlagen trägst" oder "Unmöglich, schaut aus, als wäre Muttermilch ausgelaufen", lauteten beispielhaft zwei der fiesen Kommentare. Andere nannten den Sport-BH "unvorteilhaft" und empfahlen Davina eindringlich, dass Outfit zu wechseln.

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

Seit über einem Jahrzehnt steht die gebürtige Monegassin bereits regelmäßig für die RTLZWEI-Familien-Doku vor der Kamera. Demnächst wird sie außerdem gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania (17) in dem neuen Real-Life-Format mit dem Arbeitstitel "Rich Kids of Monaco" zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: