Davina Geiss im sexy Mini-Kleid: Weiblicher Fan macht ihr ein pikantes Angebot!

Monaco - Was für eine Verwandlung! Davina Geiss (18) hat sich in den vergangenen Jahren von einer niedlichen Schülerin zu einer bildhübschen jungen Frau gemausert.

Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen Geiss (56).
Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen Geiss (56).  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Seit über einem Jahrzehnt steht die älteste Tochter von Selfmade-Millionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen Geiss (56) bereits regelmäßig vor der Kamera. Im Rahmen der RTLZWEI-Reality-Doku "Die Geissens" konnten Millionen Fans miterleben, wie die Abiturientin in einem Leben zwischen Luxus-Immobilien und Mega-Yachten aufwuchs.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 18-Jährige mit Beginn ihrer Volljährigkeit inzwischen vermehrt sexy und selbstbewusst.

Auch die Röcke werden immer kürzer. Mit einem ihrer jüngeren Beiträge heizte Davina ihren rund 350.000 Fans auf der Social-Media-Plattform jetzt mal wieder ordentlich ein.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

"Missing Summer" (dt. "Vermisse den Sommer") lautete die kurze Beschreibung unter den Schnappschüssen, die sie vor einem Zitronenbaum sitzend und stehend in einem Hauseingang zeigen.

Die Millionärstochter trägt dabei einen luftig-lockeren Zweiteiler in Weiß, der mit allerlei rosafarbenen Blumen-Schnörkeleien verziert ist.

Grund für die vielen Flammen-Symbole in der Kommentarspalte dürfte aber vor allem das kurze Röckchen sein, das der gebürtigen Monegassin gerade mal bis zur Mitte ihres Oberschenkels geht und für das kein Faden zu viel verwendet wurde.

Millionärstochter Davina Geiss auf Instagram

Netz-User witzelt über Bildunterschrift: "Ihr seid 24/7 im Urlaub!"

Die 18-Jährige lebte zusammen mit ihrer Schwester Shania Geiss (17) in einem Apartment im Fürstentum Monaco.
Die 18-Jährige lebte zusammen mit ihrer Schwester Shania Geiss (17) in einem Apartment im Fürstentum Monaco.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Viele feiern das Geisslein für ihren Luxus-Lifestyle und ihr Aussehen. Innerhalb von wenigen Stunden wird die 18-Jährige mit Komplimenten überschüttet. "Sehr hübsch. Wunderschönes Outfit" attestierte ihr eine Userin. "So heiß" und "Wunderschön" stimmten andere mit ein.

Ein Fan zeigte sich dagegen von der Bildbeschreibung etwas überrascht und witzelte: "Ihr seid 24/7 im Urlaub, wie kann man da den Sommer vermissen!" Der Kommentar ergatterte bislang sogar die häufigsten "Gefällt mir"-Klicks.

Eine Userin machte Davina derweil ein ganz unmoralisches Angebot: "Für dich würde ich lesbisch werden❤️🔥!" Die Chancen stehen eventuell gar nicht so schlecht, denn erst am Montag verriet Papa Robert bei "Die Geissens", dass seine Tochter - zumindest nach seinem Wissen - noch Single sei.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Auf eine Antwort wird die Verehrerin allerdings lange warten können. Denn bereits vor längerer Zeit ließ Davina verlauten, dass sie fragliche Nachrichten schlicht einfach ignoriert.

Diese seien "manchmal so ekelhaft", dass sie sich nur denke: "Ich werd' jetzt nicht meine Zeit dafür nutzen, mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen."

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: