Davina Geiss teilt freizügiges Video: Auch Shania heizt ihren Fans im Bikini ein

Malediven – Für die Geissens ist schon im März Sommer! Die Millionärsfamilie verbringt zurzeit einen traumhaften Urlaub auf den Malediven. Für Carmen (57) und ihre beiden Töchter Davina (19) und Shania (18) bedeutet das vor allem eins: ganz viel Sonne tanken - und das am liebsten im knappen Bikini.

Davina (19, l.) und Shania Geiss (18) teilen nahezu identische Badezimmer-Selfies im Bikini.
Davina (19, l.) und Shania Geiss (18) teilen nahezu identische Badezimmer-Selfies im Bikini.  © Montage: Instagram/Davina Geiss, Instagram/Screenshot/Shania Geiss

"Was kann es Schöneres geben als einen weißen Sandstrand, eine Mega-Insel, blaues Wasser und blauen Himmel?", schwärmte Familienoberhaupt Robert Geiss (59) am Wochenende in einem Instagram-Video.

In dem Clip steht er auf der Veranda eines 5-Sterne-Hotels, während vor ihm die türkisfarbenen Wellen einer Lagune im Sonnenschein glitzern.

Göttergattin Carmen hielt sich derweil nicht mit vielen Worten auf. "Guten Morgen, Sonnenschein", trällert die Luxus-Lady in einem zweiten Video drauflos, entledigt sich dann ihres Kimonos und klettert lediglich mit einem blau-gemusterten Bikini bekleidet in den hauseigenen Swimmingpool.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Derweil stehen ihre Sprösslinge dem ehemaligen Bademoden-Model in nichts nach. So teilten Shania und Davina auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen nahezu identische Bikini-Fotos und heizten ihren zusammengerechnet mehr als eine Million Followern mit den unverhofft freizügigen Bildern ganz schön ein.

Davina Geiss räkelt sich im Malediven-Urlaub auf ihrer Sonnenliege

Davina Geiss räkelt sich im Malediven-Urlaub auf der Sonnenliege.
Davina Geiss räkelt sich im Malediven-Urlaub auf der Sonnenliege.  © Montage: TikTok/Screenshot/Davina Geiss

Unabhängig voneinander posierten die Geiss-Schwestern in der gleichen Badezimmer-Kulisse nur mit einem knappen Bikini (und in Davinas Fall auch einem Hemd) bekleidet vor dem Spiegel. Anschließend ging es auf zum Pool.

Dort entstand ein Video, welches Davina anschließend auf ihrem TikTok-Kanal teilte.

Darin zeigt die Millionärstochter aber nicht etwa ihre traumhafte Aussicht, sondern schwenkte die Kamera von ihrem Gesicht die Länge ihres Körpers hinab. Neben ihrem Schwimm-Outfit mit Muschel-Muster war dabei vor allem jede Menge nackte Haut zu sehen.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

In der Kommentarspalte unter dem Clip sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Flammen-Emojis und Komplimente.

"Toller Body" und "unglaublich hübsch", loben Fans Davinas Bikinifigur und versüßen der 19-Jährigen damit wohl noch ein bisschen mehr den Urlaub.

Titelfoto: Montage: Instagram/Davina Geiss, TikTok/Screenshot/Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: