Davina Geiss teilt Video, doch wer ist der junge Mann im Hintergrund?

Köln/Spanien - Davina Geiss (18) teilte bei Instagram jüngst einen kurzen Clip, der die 18-Jährige, ihre jüngere Schwester Shania Geiss (17) und Papa Robert Geiss (58) im Privatjet zeigte. Doch den Fans der Millionärs-Tochter fiel noch ein weiterer Passagier auf: Ein mysteriöser junger Mann, der gegenüber von Shania Platz genommen hatte!

Davina Geiss (18) teilte bei Instagram jüngst einen Clip, in dem sie ihren Fans Einblicke in ihre Reise mit dem Privatjet gab.
Davina Geiss (18) teilte bei Instagram jüngst einen Clip, in dem sie ihren Fans Einblicke in ihre Reise mit dem Privatjet gab.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Ist er der Sprachlehrer oder der Tennis-Trainer der Geissens? Oder handelt es sich bei dem (bislang) Unbekannten etwa um Shanias Freund?

Diese Frage stellten sich auch einige von Davinas rund 334.000 Instagram-Fans, als die 18-Jährige am Donnerstag ein neues Instagram-Video auf ihrem Kanal geteilt hatte, das - beabsichtigt oder nicht - einen jungen Mann entlarvte, der gemeinsam mit der Familie im Jet verreist war! Doch von Anfang an.

Ursprünglich hatte Davina das Video wohl für ihren TikTok-Kanal erstellt, wie das Logo an der Seite des Clips verriet. Darin zu sehen waren Aufnahmen, die Davina im luxuriösen Privatjet der Familie gemacht hatte, während die Geissens in Richtung Spanien unterwegs waren.

Davina Geiss: Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen
Davina Geiss Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen

So erhielten die Fans der ältesten Geiss-Tochter einen Blick ins Cockpit und auf Schwester Shania, die an einem der Bord-Tische Platz genommen hatte und wohl gerade im Begriff war, sich eine Obst-Platte schmecken zu lassen.

Dabei stach den aufmerksamen Followern allerdings noch ein weiteres Detail ins Auge: Denn gegenüber Shanias Platz hatte es sich ein unbekannter junger Mann gemütlich gemacht.

Mit strengem Blick saß der gut aussehende Unbekannte auf seinem Sitz, während Shania wiederum in die Kamera strahlte. Sein Gesicht war dabei lediglich im Anschnitt zu sehen.

Davina Geiss sorgte mit diesem Instagram-Clip für Aussehen

Davina und Shania Geiss halten sich bedeckt

Shania Geiss (17) sitzt im Privatjet einem unbekannten jungen Mann gegenüber.
Shania Geiss (17) sitzt im Privatjet einem unbekannten jungen Mann gegenüber.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Davina betitelte den Clip lediglich mit vier spanischen Flaggen, mehr Informationen erhielten ihre Fans nicht.

So dauerte es nicht lange, bis die ersten Fragen zu dem mysteriösen Unbekannten hereinrasselten. "Ist das Shanias Freund?", hakte ein User nur wenige Minuten, nachdem Davina das Video geteilt hatte, in der Kommentarspalte nach - und war damit nicht allein! Auch weitere Fans meinten in dem jungen Mann Shanias Liebsten zu erkennen.

Von den Geiss-Töchtern gab es allerdings keine Antwort: Sowohl Davina als auch Shania hielten sich zunächst bedeckt.

Davina Geiss: Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?
Davina Geiss Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?

Bleibt also abzuwarten, ob der Unbekannte erneut auf den Social-Media-Kanälen der Schwestern auftaucht - oder ob die Fans sich in Zukunft vielleicht sogar auf ein neues Gesicht in der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens" freuen dürfen!

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: