Davina Geiss trägt eine Brille - und was für eine!

Köln - Als älteste Tochter hat es Davina Geiss (19) nicht immer leicht in der Promi-Familie "Die Geissens". Ihren eigenen Stil hat die 19-Jährige aber längst gefunden.

Davina Geiss (19) zeigte sich mit einer sehr großen Sonnenbrille.
Davina Geiss (19) zeigte sich mit einer sehr großen Sonnenbrille.  © Instagram/Davina Geiss

So fällt sie nicht nur in den Fernsehfolgen der bekannten Familien-Doku bei RTL2 immer wieder durch unterhaltsame Sprüche auf, auch bei Instagram setzt sie das ein oder andere modische Statement.

Das letzte sehr auffällige Foto postete sie erst vor wenigen Tagen.

Darauf ist sie mit einer riesigen Sonnenbrille zu sehen. Die Gläser riesig, leicht getönt, eine üppige Brillenkette dazu. Das Ding fällt auf!

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

Allerdings verdeckte die Brille nicht ihre Augen. Stattdessen schaute sie lässig über die tief sitzende Brille hinweg und lächelte leicht in die Selfie-Kamera.

Ihre Augen waren übrigens erst kürzlich bei einem Mode-Posting das Thema schlechthin. Viele Fans hinterfragten, ob Davina womöglich zu starke Filter einsetze, die ihre wahren Augen kaum noch zur Geltung kommen ließen.

Die User urteilten teils harsch, mitunter böse. Dabei überzeugte die Geiss-Tochter auch bei dem Foto mit einem ziemlich lässigen Look aus Blazer, Jeans und luftigem Top.

Große Sonnenbrille am Meer

Jetzt überraschte sie ihre rund 389.000 Follower aber mit eben jener Riesen-Sonnenbrille. Die war für den Moment offensichtlich genau richtig. Denn im Hintergrund funkelte nicht nur das blaue Meer, sondern auch die grelle Sonne. Die Sonnengläser mit großer Fassung waren da genau angemessen.

Davina Geiss, die bekanntlich überwiegend in Monaco lebt, will auch vorerst dem Süden und der Sonne treu bleiben.

"Vorerst wollen wir auf jeden Fall in Monaco bleiben und hier und auf Reisen weiterhin für die beiden Soaps drehen. Shania will sich in der Kunst weiterbilden und ich möchte irgendwann in Papas Fußstapfen treten. Immobilien interessieren mich sehr", sagte sie im Interview mit Stern.de.

Fans werden das aufregende Leben von Davina Geiss also weiterhin nur im Fernsehen miterleben können. Oder eben bei Instagram, wo die 19-Jährige regelmäßig Einblicke in ihren Alltag gewährt.

Titelfoto: Instagram/Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: