Foto-Fail: Davina Geiss zeigt sich super sexy, doch was ist mit ihren Füßen passiert?

Saint-Tropez - Sie ist jung, schön und sicher nicht auf Geld angewiesen. Doch auf Programme zur Bildbearbeitung mag Millionärstochter Davina Geiss (19) offenbar auf keinen Fall verzichten. Eine Mega-Panne sorgt derzeit für Lachtränen bei ihren Fans.

Davina Geiss (19) tat sich mit ihrem neusten Instagram-Beitrag keinen Gefallen.
Davina Geiss (19) tat sich mit ihrem neusten Instagram-Beitrag keinen Gefallen.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/the_real_davina_geiss

Trotz ihrer zarten 19 Jahre weiß sich die älteste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) bereits gekonnt in Szene zu setzen. Davina zeigt sich im Netz immer häufiger sexy und selbstbewusst.

Das Talent dafür muss sie von ihrer Mama geerbt haben. Denn weit vor ihrer Karriere als TV-Star ("Die Geissens") arbeitete die Kult-Blondine als Model, wurde 1982 sogar zur "Miss Fitness" gewählt.

Auf Instagram folgen der gebürtigen Monegassin inzwischen knapp 400.000 Fans. Dass Davina mit dem Content, den sie bereitstellt, nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist klar.

Davina Geiss: Davina Geiss postet Foto aus dem Ski-Urlaub: Fans achten nur auf eine Sache
Davina Geiss Davina Geiss postet Foto aus dem Ski-Urlaub: Fans achten nur auf eine Sache

Mit ihrem jüngsten Beitrag heizte die Abiturientin ihrer Community mal wieder ordentlich ein. Denn für das hübsche weiße Mini-Kleid, dass die 19-Jährige auf dem Schnappschuss trägt, wurde mal wieder kein Bindfaden zu viel verwendet.

Verführerisch blickt die Millionärstochter direkt in die Kamera. Ihre braunen langen Haare fallen locker über ihre Schultern.

Millionärstochter und TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Quanten von Davina Geiss kein Fall für Fuß-Fetischisten

Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) wohnt die 19-jährige Beauty in einem eigenen Apartment im Herzen von Monaco.
Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) wohnt die 19-jährige Beauty in einem eigenen Apartment im Herzen von Monaco.  © Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Neben vielen Komplimenten ("Wow, mega hübsch"), reagierten die Fans diesmal allerdings hauptsächlich mit Spott und Häme auf Davinas Inszenierung. Der Grund: ihre Füße! Selbst Fußfetischisten wären bei diesem Anblick wohl ins Stutzen gekommen.

Offenbar hat es die 19-Jährige bei der Bearbeitung der Aufnahme etwas übertrieben. Denn ihre Quanten hatten nicht nur plötzlich die Länge von Unterarmen, sondern auf beiden Seiten offenbar auch nur noch vier Zehen.

"Die Füße sind viel zu lang", "Dein Zeh ist so groß, wie mein Zeigefinger" oder "Junge, die Füße. Ich STERBE!" amüsierten sich die Nutzer reihenweise unter dem Beitrag.

Davina Geiss: Große Angst um Davina Geiss: Während der Fahrt explodiert ihr Porsche 911 GT3!
Davina Geiss Große Angst um Davina Geiss: Während der Fahrt explodiert ihr Porsche 911 GT3!

Tränen lachende Smileys fanden sich ebenfalls zuhauf in der Kommentarspalte. Viele Fans sind der Meinung, dass Davina diese Art der Bearbeitung gar nicht nötig habe und fragten nur kurz: "Warum?"

Wie gewohnt, reagierte die Geiß-Tochter allerdings bislang weder auf die vielen Komplimente, noch auf die belustigenden Kommentare ihrer Fans ein. So ein kleiner Fauxpas tut der Stimmung auf der nächsten Champagner-Sause sicher keinen Abbruch.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/the_real_davina_geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: