Heißer Flirt nach Liebes-Aus? René Casselly zeigt sich innig mit Davina und Shania Geiss

Monaco - Über das Liebesleben von Davina Geiss (19) und Shania Geiss (18) ist nur sehr wenig bekannt. Offiziell gelten die Reality-TV-Stars als Single. Doch zumindest einem Mann gelang es nun, gleich beide Millionärstöchter auf Händen zu tragen: René Casselly!

Zirkus-Star René Casselly (26) traf beim Zirkusfestival von Monte-Carlo auf Davina (19) und Shania Geiss (18, l.).
Zirkus-Star René Casselly (26) traf beim Zirkusfestival von Monte-Carlo auf Davina (19) und Shania Geiss (18, l.).  © Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/rene_casselly (Screenshots, Bildmontage)

Der 26-jährige "Let's Dance"-Gewinner begeisterte in dieser Woche beim 45. Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo das Publikum mit einem fulminanten Auftritt. René präsentierte unter anderem einen doppelten Salto auf dem Rücken eines Pferdes. Zur Belohnung gab es von der Jury den "Goldenen Clown", den Oscar der Artistik.

Mit Spannung erwartet wurde auch der gemeinsame Auftritt mit Ex-Freundin Quincy Azzario (29). Das Paar hatte sich erst vor wenigen Tagen nach vierjähriger Beziehung voneinander getrennt. Doch auch wenn sich privat ihre Wege trennen, bleiben sie beruflich weiter eng miteinander verbunden. Ihre Akrobatik-Nummer, die sie gemeinsam mit Cassellys Schwester Merrylu darboten, erntete ebenfalls tosenden Applaus.

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob es inzwischen nicht vielleicht schon eine neue Frau an der Seite des "Ninja Warrior Germany"-Gewinners gibt? Die etwas überraschende Antwort: Es sind sogar gleich zwei - wenn auch etwas anders als gedacht!

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

Davina und Shania teilten in ihren Instagram-Storys jeweils eine Sequenz mit dem Zirkus-Star. Und diese hatten es durchaus in sich.

Davina Geiss und Shania Geiss feiern beim Oktoberfest in München

Im Liebesleben der Millionärstöchter geht es wenig turbulent zu

Im Vorfeld der großen Abendgala durften die beiden Millionärstochter exklusiv ein bisschen Höhenluft in der Manege schnuppern.
Im Vorfeld der großen Abendgala durften die beiden Millionärstochter exklusiv ein bisschen Höhenluft in der Manege schnuppern.  © Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Der 26-Jährige vollführte mit den Töchtern von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) nämlich im Vorfeld der Zirkus-Show kurzerhand seine Pferde-Nummer.

Während Casselly auf dem Rücken zweier Kaltblüter stand, kletterten nacheinander sowohl Davina als auch ihre jüngere Schwester auf die kräftigen Schultern des Muskelpakets. Und obwohl das Ganze etwas wackelig aussah, am Ende balancierten die Geiss-Sprösslinge tatsächlich freihändig auf dem Rücken des Star-Artisten.

Auch René teilte auf seinem Account eine Story mit den beiden Glamour Girls. Das Trio saß scherzend in den leeren Publikumsrängen und wirkte dabei sehr vertraut. Ob eventuell mehr dahintersteckt?

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

Die ältere Tochter von Carmen und Robert schwebte schon einmal auf Wolke sieben. Der glückliche Auserwählte war der britische Rapper Leondre Devries (22).

Doch schon vor vier Jahren trennte sich die junge Liebe. Seitdem ist es still geworden um das Liebesleben der Promi-Töchter. Shania wurde bislang noch nicht mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet.

Rein optisch passen die Geiss-Töchter jedenfalls beide sehr gut zu dem durchtrainierten "Dancing Star 2022". Unwahrscheinlich wäre allerdings, dass eine von ihnen ihr luxuriöses Leben in Monaco, St. Tropez und Dubai gegen eines mit Elefanten in Ungarn eintauscht.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/rene_casselly (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: