Protz-Schwestern Davina und Shania Geiss: Dafür geben sie wirklich ihr ganzes Geld aus!

Monaco - Wenn jemand weiß, wie eine Kreditkarte richtig belastet wird, dann sind es Davina (19) und Shania Geiss (18). Doch wofür geben die Schwestern tatsächlich ihr Geld aus? Das haben sie jetzt verraten!

Davina (19, r.) und Shania Geiss (18) sind von Kindesbeinen an ein Leben im Luxus gewöhnt.
Davina (19, r.) und Shania Geiss (18) sind von Kindesbeinen an ein Leben im Luxus gewöhnt.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Die Töchter von Robert Geiss (59) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) wurden sprichwörtlich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Seit über zehn Jahren sind sie zudem im Rahmen der Reality-TV-Doku "Die Geissens" im TV zu sehen.

Inzwischen stehen Davina und Shania auf eigenen Füßen. Fernab des strengen Regiments ihrer wohlhabenden Eltern leben die Geschwister seit zwei Jahren in einem eigenen Apartment im Herzen von Monaco. Die Mietkosten trägt Papa Robert.

Pro Drehtag sollen die beiden mittlerweile rund 200 Euro verdienen. Für ihre eigene Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" - die zweite Staffel startet im Mai - dürfte die Gage noch weitaus höher liegen. Hinzu kommen diverse Werbeverträge sowie Einnahmen durch Kunst- und Modeverkäufe.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

An Cash mangelt es den Millionärstöchtern also nicht. Doch wofür gehen am Ende des Tages die meisten Euros über den Ladentisch? Im Interview mit "Bunte" verrät Davina, dass sie den Großteil ihrer Kohle für "Taschen und Essen" ausgibt.

Auch bei ihrer jüngeren Schwester sind Taschen sehr begehrt. Hinzu kommen noch "Schmuck, Klamotten und auch Essen natürlich".

Auf Instagram lässt Davina Geiss ihre Fans an ihrem Luxusleben teilhaben

Neue High Heels von Louis Vuitton vs. Dior-Handtasche

Inzwischen haben die beiden Millionärstöchter mit "Davina & Shania - We Love Monaco" sogar ihre eigene Reality-Doku im TV.
Inzwischen haben die beiden Millionärstöchter mit "Davina & Shania - We Love Monaco" sogar ihre eigene Reality-Doku im TV.  © RTLZWEI

Konkret darauf angesprochen offenbart die jüngste Tochter von Robert und Carmen dann, dass sie die letzte satte Summe in jüngerer Vergangenheit für Schuhe ausgegeben habe: "Neue High Heels von Louis Vuitton!"

Ihre 19-jährige Schwester ließ derweil für ein anderes Accessoire die Kreditkarte glühen. "Meine letzte Tasche, die ich gekauft habe, war eine Dior-Tasche", erinnert sich Davina. Dabei kaufe sie eigentlich "immer von anderen Marken". Wohl dem, der sich solche Ausnahmen gönnen kann.

Sollten die Kosten doch einmal den Rahmen sprengen, greifen die Wahl-Monegassinnen auf einen simplen Trick zurück: "Bei Taschen machen wir oft Hälfte-Hälfte!" Aktuell auch kein Problem, weil beide einen ähnlichen Geschmack haben und zusammenwohnen.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Davina blickt aber bereits sorgenvoll in die Zukunft. "Wir sind schon am Überlegen, wie wir das in zehn Jahren machen." Doch wie kommentieren die Fans immer so schön: "Eure Probleme hätte ich gerne!"

Ab 1. Mai läuft "Davina & Shania - We Love Monaco" immer montags um 21.15 Uhr bei RTLZWEI - ab dem 8. Mai sogar in Doppelfolgen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot), RTLZWEI

Mehr zum Thema Davina Geiss: