"Schöne Gardine": Davina Geiss präsentiert neues Outfit und erntet fiese Kommentare!

Monaco - Davina Geiss (18) teilte bei Instagram jüngst ein neues Bild, auf dem die Millionärs-Tochter ihre mutmaßlich neueste Klamotte präsentierte. Während zahlreiche Fans sich begeistert zeigten, schien einigen die Aufnahme weniger gut zu gefallen.

Davina Geiss (18) präsentierte sich ihren Instagram-Fans kürzlich in einem Look in kräftigem Grün.
Davina Geiss (18) präsentierte sich ihren Instagram-Fans kürzlich in einem Look in kräftigem Grün.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Dass Davina Geiss mit dem Content, den sie für ihre rund 366.000 Fans bei Instagram bereitstellt, nicht jedermanns Geschmack treffen kann, dürfte sich wohl von selbst erklären.

So erntete die Jung-Unternehmerin auch für ihr neustes Bild einige Kommentare, in denen ihre Follower sich nicht mit ihrer fiesen Kritik zurückhielten! Doch von Anfang an.

Am Samstag hatte die älteste Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (56) ein neues Foto auf ihrem Kanal geteilt, auf dem Davina einen hübschen Zweiteiler in einem kräftigen Grün präsentierte.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Die 18-Jährige lächelte auf der Aufnahme, die wohl auf der Yacht von Papa Robert entstanden war, schüchtern in die Kamera, während sie ihr Outfit in Szene setzte.

Das gefiel neben Davina selbst, die sich in dem Zweiteiler sichtlich wohl zu fühlen schien, auch zahlreichen ihrer Fans! "Wow, richtig hübsch", lobte ein User in der Kommentarspalte unter dem Beitrag, während ein anderer der 18-Jährigen glatt einen Heiratsantrag machte.

Wie immer konnte es die Millionärstochter aber natürlich nicht allen Followern recht machen und stieß auch auf fiese Kritik!

Davina Geiss sorgte mit dem Instagram-Bild für unterschiedliche Fan-Reaktionen

Follower teilen fies gegen Davina Geiss aus

Davina Geiss' (18) Instagram-Fans nahmen wieder einmal kein Blatt vor den Mund!
Davina Geiss' (18) Instagram-Fans nahmen wieder einmal kein Blatt vor den Mund!  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot, Bildmontage)

"Schöne Gardine fürs Boot", nahm beispielsweise ein Follower kein Blatt vor den Mund und zeigte deutlich, dass Davina mit ihrer Garderobe den Geschmack des Nutzers verfehlt hatte.

Einen besonders unverschämten Kommentar hinterließ aber ein anderer User, der die 18-Jährige glatt fragte, ob sie schwanger wäre - und das, obwohl Davina auf der Aufnahme eine tolle Figur machte, die eigentlich keinen Anlass für etwaige Schwangerschaftsgerüchte lieferte.

Davina schien der Nutzer mit der provokanten Frage ohnehin nicht getroffen zu haben: Die 18-Jährige ignorierte die zum Teil frechen Kommentare in obligatorischer Manier und ging weder auf die Komplimente, noch auf die Kritik ihrer Fans ein.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: