Robert Geiss dreht den Geldhahn zu und beleidigt Tochter Davina im TV aufs Übelste

Monaco - Davina Geiss (18) und ihre kleine Schwester Shania (17) werden flügge. Die beiden Töchter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen (56) sind in ihr erstes eigenes Apartment in Monaco gezogen!

Davina Geiss (18, l.) und ihre kleine Schwester Shania (17) sind zusammen in ihr erstes eigenes Apartment in Monaco umgezogen.
Davina Geiss (18, l.) und ihre kleine Schwester Shania (17) sind zusammen in ihr erstes eigenes Apartment in Monaco umgezogen.  © RTLZWEI

Im Rahmen ihrer RTLZWEI-Reality-Doku "Die Geissens" dreht sich derzeit alles um das Umzugschaos der Jetset-Familie. Innerhalb von nur vier Tagen soll das alte Penthouse im Fürstentum, in dem die Familie 15 Jahre lang gelebt hat, geräumt sein. Denn auch das Kölner Unternehmer-Paar zieht in eine neue Bleibe.

Bei der Einrichtung der Töchter-WG kommt es schließlich zum Eklat. Damit die neue Wohnung nicht im Dreck und Chaos versinkt, hämmert Carmen ihrem Nachwuchs noch einmal eindringlich ins Gedächtnis, dass von nun an Putzpläne durchaus angebracht wären.

Davina und Shania sind da anderer Meinung. Sie hätten gerne mindestens zweimal die Woche eine bezahlte Hilfskraft. Carmen lässt sich lachend aufs Bett fallen und fragt süffisant: "Wie verdienst du denn bitte die Kohle?" Davina reagiert bockig: "Ich verdiene ja Geld - durch Sponsorships!"

Die Geissens: Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"
Die Geissens Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"

Gegen diese Art von Argumentation ist die 56-Jährige letztlich machtlos. Doch es soll noch besser kommen. Denn nur einen Wimpernschlag später, kommt die verwöhnte Abiturientin mit der nächsten dreisten Forderung um die Ecke.

"Wir müssen aber schon Monatsgeld von dir bekommen für Essen und Lebensmittel", verlangt Davina.

Multimillionär Robert Geiss auf Instagram

Carmen Geiss platzt der Kragen: "Du hast sie nicht mehr alle!"

Als die 18-jährige Abiturientin von Mama Carmen Geiss (56) zusätzlich zur Miete auch noch Monatsgeld für Lebensmittel fordert, kommt es zum Streit.
Als die 18-jährige Abiturientin von Mama Carmen Geiss (56) zusätzlich zur Miete auch noch Monatsgeld für Lebensmittel fordert, kommt es zum Streit.  © RTLZWEI

Da platzt der früheren Miss Fitness endgültig der Kragen: "Spinnst du? Ich zahle schon die Miete! Ich glaube, du hast sie nicht mehr alle!" Doch ihre Älteste gibt nicht klein bei. Rein rechtlich müssten ihre Eltern sie bis zum Ende ihrer ersten beruflichen Ausbildung versorgen, ist sich Davina sicher. Carmen schüttelt den Kopf: "Nein, muss ich nicht! Du musst arbeiten, Kind!"

Als sich die Fronten zu verhärten drohen, muss Familienoberhaupt "Roooobääääärt" eingreifen. Und der 58-Jährige hat natürlich sofort eine passende Lösung parat: "Wir bezahlen jede Woche zwei Kilo Reis und drei Chickenbrüste und eine Flasche Ketchup", grinst er.

Davina findet das gar nicht komisch: "Wieso bezahlt ihr nicht das Essen? Wollt ihr, dass eure Kinder sterben?" Ihr Vater war eigentlich schon dabei den Raum zu verlassen, als er sich noch einmal umdreht und antwortet: "Wieso sterben? An dir ist doch genug dran." Rumms, das saß!

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Sichtlich schockiert von der Gemeinheit ihres Vaters wendet sich die 18-Jährige mit geöffnetem Mund und traurigem Blick an ihre Mama: "Das sagt man nicht. Das ist nicht nett!" Davinas Stimme klingt plötzlich belegt, ihre Augen füllen sich mit Tränen.

Während ihre Tochter betrübt zu Boden schaut, ist Carmen um Besänftigung bemüht. "Ihr könnt jeden Tag bei uns essen kommen, Kinder!" Mit ihrer Lösung können alle gut leben.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: