So würde Davina Geiss heißen, wenn Papa Robert vor 20 Jahren nicht aufs Klo gemusst hätte!

Monaco - In wenigen Tagen feiert Davina Geiss ihren 20. Geburtstag (30. Mai). Im Netz beschenkte die Millionärstochter ihre Fans jetzt mit einer kuriosen Anekdote zu ihrem Vornamen. Ihrem Vater kommt dabei eine tragende Rolle zu!

Davina Geiss (19) hat ihren Vornamen ihrem Vater Robert Geiss (59) zu verdanken.
Davina Geiss (19) hat ihren Vornamen ihrem Vater Robert Geiss (59) zu verdanken.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die älteste Tochter von Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) ist ein echter Medienprofi und aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. In der Reality-Doku "Die Geissens" erhalten die Zuschauer seit über zehn Jahren unterhaltsame Eindrücke aus dem glamourösen Leben der 19-Jährigen und ihrer Jetset-Familie.

Im Rahmen einer Q&A-Runde auf Instagram stand Davina Shakira, wie die gebürtige Monegassin mit vollständigem Namen heißt, ihren Fans ungewohnt ausführlich Rede und Antwort. Dabei verriet sie ein amüsantes Detail, das für jede Menge Lacher innerhalb ihrer Community gesorgt haben dürfte.

"Weißt du, ob deine Eltern noch einen anderen Namen als Davina vorgesehen hatten?", lautete die eher harmlose Nachfrage eines neugierigen Fans. Und die Abiturientin hatte darauf sogar tatsächlich eine Antwort parat: "Ja, Kimberley!"

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

Dann wurde es kurios, denn die attraktive Neu-Blondine ließ es sich in der Folge nicht nehmen, noch weiter auszuführen, warum sich Robert und Carmen letztendlich doch gegen diese Namen-Idee im Lostopf entschieden haben.

"Die Geissens" unterhalten das TV-Publikum bereits seit 2011 mit ihrem Leben

Nach dem Toilettengang entschied Robert Geiss: Es wird Davina!

Die Millionärstochter wurde am 30. Mai 2003 im Fürstentum Monaco geboren und feiert in wenigen Tagen ihren 20. Geburtstag.
Die Millionärstochter wurde am 30. Mai 2003 im Fürstentum Monaco geboren und feiert in wenigen Tagen ihren 20. Geburtstag.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot, Bildmontage)

Davina erklärte dazu mit einem Tränen lachenden Smiley: "Aber dann war mein Vater mal auf der Toilette, und die Klo-Rolle hieß Kimberley." Die Erleuchtung kam Papa Robert also mal wieder, während der "Geschäftszeiten". Oder wie der 59-Jährige stets zu sagen pflegt: beim "Big Business!"

Derzeit ist die Immobilien-Interessierte gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) in der zweiten Staffel von "Davina & Shania - We Love Monaco" zu sehen. Im Spin-off zur Familienserie gewähren die beiden jungen Frauen einen Einblick in ihr privilegiertes Leben in Saus und Braus.

Die Töchter der Kölner Kult-Auswanderer sind inzwischen nämlich flügge geworden und folgen abseits des strengen Regiments ihrer gut betuchten Eltern mehr und mehr dem Ruf der Freiheit.

RTLZWEI begleitet die "Rich Kids" während ihres Abnabelungsprozessses mit der Kamera und zeigt, wie die Schwestern den Sprung ins erwachsene High-Society-Leben meistern.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: