Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?

Monaco/Köln - Turtelt Millionärs-Töchterchen Davina Geiss (21) hier etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star? Ein gemeinsames Foto von ihrer Geburtstagsparty sorgt jedenfalls für mächtig Spekulationen.

Arm in Arm mit Mama Carmen Geiss (59) und Tochter Davina (21) lächelt Fußball-Profi Ismail Jakobs (24) in die Kamera.
Arm in Arm mit Mama Carmen Geiss (59) und Tochter Davina (21) lächelt Fußball-Profi Ismail Jakobs (24) in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss

Am Donnerstag feierte Davina ihren 21. Geburtstag - natürlich mit einer dicken Sause in illustrer Runde im heimischen Monaco.

Mit dabei war auch ein alter Bekannter aus der Fußball-Bundesliga: Ismail Jakobs (24)! Der wechselte 2021 von seinem Heimatklub 1. FC Köln ins Fürstentum und trägt seitdem das Trikot vom französischen Erstligisten AS Monaco.

Ein Foto, das Carmen Geiss (59) nun auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hat, zeigt den ehemaligen deutschen U-Nationalspieler im sportlich-eleganten Outfit und cool lächelnd Arm in Arm mit Davina und ihrer Mama.

Davina Geiss: Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen
Davina Geiss Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen

Und es ist nicht das erste Mal, dass die Millionärs-Tochter und der Fußball-Star gemeinsam gesehen werden. Schon im September 2023 postete die 21-Jährige ein gemeinsames Bild mit Ismail beim romantischen Abendessen.

Carmen Geiss nimmt Liebes-Gerüchten Wind aus den Segeln: Fußball-Star ist nur Davinas bester Freund

Ismail Jakobs (l.) spielte insgesamt neun Jahre für den 1. FC Köln, ehe er 2021 zur AS Monaco wechselte.
Ismail Jakobs (l.) spielte insgesamt neun Jahre für den 1. FC Köln, ehe er 2021 zur AS Monaco wechselte.  © Annegret Hilse/Reuters Pool/dpa

Mutter Carmen nimmt allen Liebes-Gerüchten allerdings schnell den Wind aus den Segeln! Zu dem Bild mit dem Linksverteidiger schreibt sie: "Es waren einfach nur ihre besten Freunde zu ihrem Geburtstag da!"

Gegenüber "BILD" unterstreicht die 59-Jährige das noch mal: "Ismail ist Kölner und hat lange beim 1. FC Köln gespielt. Er ist ein Freund der Familie und Davinas bester Freund."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carmengeiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: