Drama bei Denisé Kappès: Verliert Baby Ben seinen zweiten "Papa"?

Berlin - Mit den Männern will es einfach nicht laufen... In den letzten zwei Jahren konnten Denisé Kappès' Fans drei Beziehungen inklusive mehr oder weniger dramatischer Trennungen mit ansehen. Das Liebes-Aus mit Freund Tim dürfte aber vor allem für einen hart sein: Baby Ben-Matteo.

Alles aus! Denise Kappès (28) und ihr Tim sind getrennt.
Alles aus! Denise Kappès (28) und ihr Tim sind getrennt.  © Instagram/denise_temlitz_official

Während der kleine Sohn von Denisé und Pascal Kappés schon seinen leiblichen Vater so gut wie nie zu Gesicht bekommt, muss auch Tim, welchen die 28-Jährige stets liebevoll Bens "Papa" nannte, zugeben: "Nee, momentan seh' ich ihn nicht, was natürlich sehr traurig ist, weil in den acht Monaten ist er mir natürlich sehr ans Herz gewachsen."

Selbst Pascal (28), der keinen Hehl daraus macht, dass er nicht mehr allzu viel von seiner Ex-Freundin hält, scheint traurig über das Liebes-Aus zu sein.

Als ein Fan in einer Fragerunde wissen möchte, was er zur Trennung zu sagen hat, antwortet der Ex-BTN-Star: "Ich finde es schade für @timlt13, ein echt guter Typ und super Vater gewesen für Ben."

Denisé Kappés: Nach Sommerhaus der Stars: Denise Kappès kämpft gegen die Folgen
Denise Merten Nach Sommerhaus der Stars: Denise Kappès kämpft gegen die Folgen

Er selbst besuchte seinen Sohn seit dessen Geburt im September letzten Jahres nur wenige Male. Denisé ließ ihre Follower in diesem Zusammenhang mehrfach wissen, dass nicht sie es sei, die den Kontakt verhindere. In Pascals Augen ein Unding!

"Es ist mir scheiß egal was Denise über mich sagt! Ich glaube sie hat genug eigene Probleme an denen sie arbeiten sollte", wettert er gegen seine Ex.

Hat Denisé Kappès schon einen Neuen?

Auch seinen leiblichen Vater Pascal (28) sieht der kleine Ben-Matteo kaum.
Auch seinen leiblichen Vater Pascal (28) sieht der kleine Ben-Matteo kaum.  © Instagram/pascal.kappes

Denisé selbst hielt sich zum Thema Trennung bisher eher bedeckt, sprach lediglich von einer Beziehungspause.

"Bevor hier noch 100.000 Nachrichten einflattern: Tim und ich haben vor genau zwei Tagen beschlossen, uns eine Auszeit zu nehmen", offenbarte die Ex-Bachelor-Kandidatin in ihrer Story. Die beiden hätten sich zu oft gestritten, vor allem das Konzept Patchwork-Familie schien immer wieder zu Konflikten geführt zu haben.

Statt mit Tim zeigte sich die Berlinerin in letzter Zeit auffällig oft mit Henning Merten, dem Ex von BTN-Star Anne Wünsche. Mittlerweile ist dieser sogar übergangsweise bei der Ex-Bachelor-Kandidatin eingezogen.

Denisé Kappés: Nach Sommerhaus-Exit: Jetzt spricht Denise Kappès
Denise Merten Nach Sommerhaus-Exit: Jetzt spricht Denise Kappès

Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder sich Denisé - wie ihre Fans vermuten - bereits ins nächste Liebesabenteuer gestürzt hat? Dem kleinen Ben-Matteo wäre jedenfalls zu wünschen, dass der nächste Mann an Mamas Seite auch in seinem Leben bleibt.

Mehr zum Thema Denise Merten: