"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding macht Grusel-Entdeckung auf ihrem Hof

Minden – Schock, lass nach! "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (34) hat auf ihrem Hof in Nordrhein-Westfalen eine gruselige Entdeckung gemacht, die wahrlich nichts für schwache Nerven ist.

Denise Munding (34) steht der Schock deutlich ins Gesicht geschrieben.
Denise Munding (34) steht der Schock deutlich ins Gesicht geschrieben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Als Landwirtin lebt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin mit den unterschiedlichsten Tieren zusammen. Neben Pferden, Kühen und Co. musste Denise auf ihrem Grundstück nun jedoch auch eine gänzlich unwillkommene Bewohnerin dulden.

Es handelt sich um eine Spinne, die der Verlobten von Nils Dwortzak einen gewaltigen Schrecken inklusive Grusel-Gänsehaut verursacht hat!

"Leute, ich schwöre Euch ...", rang Denise in einer Instagram-Story um Worte und blickte dabei immer wieder nach oben, in die Ecke des Stalls.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Offensichtlich ist selbst die Bäuerin, die bei ihrer täglichen Arbeit auf dem Hof von Natur und allem, was darin kreucht und fleucht, umgeben ist, nicht vor Arachnophobie (der Angst vor Spinnen) gefeit.

"Die ist gefühlt faustgroß", ächzte Denise beim Anblick des unerwünschten Krabbeltiers und teilte zum Beweis ein Video der Achtbeinerin.

Denise Munding wäre fast ins Netz der Spinne geraten

Eine fette Spinne hatte sich in der Ecke eines Stalls auf Denises Bauernhof eingenistet.
Eine fette Spinne hatte sich in der Ecke eines Stalls auf Denises Bauernhof eingenistet.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Ich konnte gar nicht stillhalten", kommentierte die Tierfreundin den gescheiterten Versuch, ein Video von der Spinne ohne nervöse Wackelbewegungen aufzunehmen.

So sei das Viech gerade durch sein Nest gelaufen und da "rumgebaumelt", als Denise fast mit ihrem Hoflader hindurchgefahren wäre. Eine waschechte Horror-Vorstellung für die Landwirtin, die viele ihrer rund 77.000 Instagram-Follower sicherlich nur allzu gut nachvollziehen können.

"Der Hammer, wirklich, ich schwör's Euch, der absolute Hammer", konnte Denise beim Anblick der braun gemusterten Spinne von Glück sprechen, der Netz-Weberin gerade noch entkommen zu sein.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Beim nächsten Stallbesuch dürfte die Mutter der kleinen Jersey sicherlich ganz genau in den Ecken und Winkeln nachsehen, um einen ähnlichen Schock-Moment in Zukunft zu vermeiden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: