"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding von Bulle umgerannt und 3 Meter weit geschleudert!

Minden (NRW) - Schock-Moment für Denise Munding! Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin und passionierte Landwirtin hatte einen schmerzhaften Arbeitsunfall.

Denise Munding meldet sich nach dem Unfall mit schmerzverzerrter Miene bei ihren Fans.
Denise Munding meldet sich nach dem Unfall mit schmerzverzerrter Miene bei ihren Fans.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Das tut schon beim Zuhören weh! In einer Instagram-Story schildert Denise, dass sie von einem Bullen gestoßen und mehrere Meter weit geschleudert wurde.

Dabei konnte sie ihren rund 77.000 Followern zumindest teilweise Entwarnung geben. Zwar könne sie nach dem Vorfall kaum noch laufen, mit den richtigen Tabletten seien die Schmerzen jedoch auszuhalten.

Noch kurz vor dem Unfall hatte Denise ihre Fans an ihrem Arbeitsalltag als Pferde- und Viehhalterin auf einem Bauernhof in NRW teilhaben lassen und erklärt, dass es an der Zeit sei, die Kühe von der Koppel zu holen.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Wenig später meldete sich die Verlobte von Nils Dwortzak und Mutter einer kleinen Tochter erneut in einer Story: "Heute ist es dann mal passiert." So ereignete sich der Arbeitsunfall als Ergebnis eines eigentlich harmlosen Missgeschicks.

Denise Munding bei Arbeitsunfall verletzt: "Es ging nichts mehr"

Denise kann nach dem schmerzhaften Vorfall schon wieder lachen.
Denise kann nach dem schmerzhaften Vorfall schon wieder lachen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Denise war gerade dabei, das Vieh mithilfe einer Litze (einer Art Stromkabel, mit dem auch Weidezäume gesichert werden) zusammenzutreiben, als sich der Draht am Henkel eines Eimers verfing.

Während Denise damit beschäftigt war, das Kuddelmuddel zu lösen, blieb ein Tier mit dem Huf in der Litze hängen. Vor Schreck preschte die Kuh davon und an einem Bullen vorbei, der ebenfalls erschrak, weil die Litze gegen seinen Bauch schlug.

"Der Bulle stand bei mir am Fresseimer, den Rest könnt ihr euch vorstellen", berichtete die Bäuerin. "Ich hab von seinem Kopf an meinem Oberschenkel so eine brachiale Wucht gekriegt, dass ich wirklich drei Meter durch die Luft geflogen bin."

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Anschließend habe sie sich erst einmal zehn Minuten auf den Boden legen müssen - "es ging nichts mehr". Kurze Zeit später war Denise zwar wieder in der Senkrechten, gestand jedoch: "Ich kann kaum noch laufen. Jetzt ist es so, dass ich meinen Fuß so mehr oder weniger hinterherziehe, so doll tut's weh."

"Bauer sucht Frau"-Star bekommt Genesungswünsche von Fans

Am Abend meldete sie sich dann von ihrer Couch aus und bedankte sich für die Genesungswünsche ihrer Fans, die sie zwischenzeitlich erreicht hatten.

Zu diesem Zeitpunkt konnte sie bereits über ihren Unfall lachen und scherzen: "Es ist schon nicht angenehm, wenn so ein zartes Rehlein mit knapp 'ner Tonne auf einen zukommt und meint, es muss mal volle Pulle gegen den Oberschenkel boxen. Ja, das ist schon nicht geil."

Sie sei "mal gespannt, ob es einen blauen Fleck gibt".

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: