Hochzeit geplatzt: "Bauer sucht Frau"-Star Denise mit Knallhart-Ansage kurz vor Geburt!

Kreis Höxter - Aufregende Zeiten für die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26). Das Paar erwartet ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Eine simple Fan-Frage lässt der Landwirtin jetzt allerdings die Halsschlagader pulsieren!

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Vor rund zwei Jahren lernten sich Denise und Nils in der RTL-Kuppelshow kennen. Und obwohl sich die Nordrhein-Westfälin am Ende der Hoftage für einen anderen Mann entschieden hatte, fanden sie und der Tierfreund doch noch zueinander.

Seitdem wurde die Beziehung der beiden immer wieder von Krisen-Gerüchten begleitet. Im Juli dieses Jahres ließen die 32-Jährige und ihr Partner dann plötzlich die Baby-Bombe platzen und überraschten damit viele Fans. Auch das Geschlecht steht schon fest: Es wird ein Mädchen.

Auf Instagram hält die Landwirtin ihre rund 70.000 Follower regelmäßig über die Entwicklungen in der Schwangerschaft auf dem Laufenden. Inzwischen hat die Bio-Bäuerin auch schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen, auf die sie allerdings alles andere als stolz ist. Denise wäre viel lieber wieder schlank!

Verona Pooth: Verona Pooth wärmt sich unten ohne an Heizung, ein Detail lässt ihre Fans lachen
Verona Pooth Verona Pooth wärmt sich unten ohne an Heizung, ein Detail lässt ihre Fans lachen

Und auch beim Thema "Hochzeit" findet die Landwirtin jetzt deutliche Worte. Während der Gang vor den Traualtar für ihre Community die Krönung des Familienglücks darstellen würde, ist die Tattoo-Liebhaberin da plötzlich ganz anderer Meinung.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding auf Instagram

Denise Munding reagiert gereizt auf Hochzeitspläne

Das Thema "Hochzeit" scheint für die 32-jährige Landwirtin derzeit ein rotes Tuch zu sein.
Das Thema "Hochzeit" scheint für die 32-jährige Landwirtin derzeit ein rotes Tuch zu sein.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

In ihrer Instagram-Story machte Denise eine kleine Fragerunde mit ihren Fans. Dabei hakte ein Follower nach, ob die beiden denn eine Hochzeit planen würden. Die Antwort der Pferdewirtin ist kurz und knapp: "Nein!"

Dabei war das Ja-Wort vor einigen Monaten noch fest eingeplant. Das Paar ist bereits seit dem Weihnachtsfest 2020 verlobt. Im darauffolgenden Sommer sollte eigentlich die Trauung stattfinden. Doch daraus wurde nichts. Jetzt scheint der 32-Jährigen endgültig die Lust vergangen zu sein.

Aufgrund zahlreicher Fan-Nachrichten zu dem Thema meldete sich die Kult-Blondine nun noch einmal in ihrer Story zu Wort. "Guten Tag ihr Knalltüten! Eins müsst ihr mir mal erklären: Warum MUSS ich heiraten?", fragte die 32-Jährige in die Runde.

Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?
Promis & Stars Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

Es mache für sie einfach gar keinen Sinn, nur weil jetzt ein Kind mit im Spiel sei. "Oder muss ich deshalb sofort alles andere stehen und liegen lassen?", polterte die Landwirtin weiter. "Wer hat mir denn da jetzt ein Ultimatum gesetzt mit der Zeit? Gibt's dazu ein Buch? Hab ich was verpasst?"

Viele User hätten ihr geschrieben, warum sie sich den überhaupt verlobt hätte, wenn sie doch gar nicht heiraten wolle. "Das ist doch deshalb kein MUSS", stellte die 32-Jährige klar. Sie könne auch in zehn oder 20 Jahren noch heiraten - "oder einfach gar nicht mehr!" Rumms!

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: