Nach Still-Drama um TV-Star Denise Munding: So süß ist Tochter Jersey!

Minden - Zwei Wochen, nachdem Denise Munding ihr Still-Martyrium öffentlich gemacht hatte, teilte die 32-Jährige nun erstmals wieder ein aktuelles Foto ihrer Tochter Jersey mit den Fans!

Denise Munding (32) und ihr Lebensgefährte Nils Dwortzak (26) sind glücklich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Denise Munding (32) und ihr Lebensgefährte Nils Dwortzak (26) sind glücklich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Im November vergangenen Jahres brachte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ein gesundes Mädchen zur Welt. Dass die Kleine drei Wochen zu früh geboren wurde, ist ihr inzwischen nicht mehr anzumerken. Jersey wächst und gedeiht.

Zum Beweis veröffentlichte die Tattoo-Liebhaberin nun nach längerer Zeit mal wieder einen süßen Schnappschuss ihrer Zweitgeborenen. Das Foto, welches Mama Denise in ihrer Instagram-Story präsentierte, zeigte den knapp vier Monate alten Säugling dabei, wie er selig in einer Federwiege vor sich hin schlummerte.

Besonders auffällig sind die immer ausgeprägteren Gesichtszüge des Mädchens, die sich in den vergangenen Tagen und Wochen zunehmend herauskristallisiert haben. Eines hat Jersey dabei allerdings nicht verloren: die frappierende Ähnlichkeit zu Papa Nils Dwortzak (26)!

Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"
Mia Julia Brückner Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"

Diese war den Fans schon auf den allerersten Baby-Fotos aufgefallen, welche die Nordrhein-Westfälin bereits kurz nach der Geburt ins Netz stellte.

Die frühere "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding auf Instagram

Gesundheitliche Probleme führen zu akutem Milch-Mangel

Die kleine Jersey kam rund drei Wochen zu früh auf die Welt, entwickelt sich bislang aber prächtig.
Die kleine Jersey kam rund drei Wochen zu früh auf die Welt, entwickelt sich bislang aber prächtig.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

So merkte eine Userin seinerzeit schon an: "Da sieht man den Papa ganz deutlich." Eine Meinung, mit der sie nicht alleine dastand. "Sie schaut aus wie Nils" und "Mädchen kommen ja oft nach dem Papa", bestätigten weitere Nutzer den Eindruck.

Zuletzt war es auf dem Account der TV-Bekanntheit in Sachen Jersey-Content auffällig ruhig zugegangen. Darüber hinaus meldete sich Denise kaum noch persönlich bei ihrer Community. Offenbar hat die 32-Jährige noch immer mit den Nachwirkungen ihrer Still-Tragödie zu kämpfen.

Erst kürzlich hatte Denise offenbart, dass sie aufgrund einer Erkrankung kaum noch Milch produzieren würde und deshalb zum ersten Mal die Flasche geben musste.

Beatrice Egli: Beatrice Egli lässt auf Kreta tief blicken
Beatrice Egli Beatrice Egli lässt auf Kreta tief blicken

Die Hoffnung, den akuten Mangel irgendwann wieder ins Gleichgewicht zu bekommen und Jersey schon bald wieder stillen zu können, wollte das RTL-Gesicht zu diesem Zeitpunkt noch nicht begraben.

"Mein Mama-Herz blutet", hatte die Zweifach-Mama damals spürbar angeschlagen in ihrer Story berichtet. An welcher Krankheit sie genau litt, hatte Denise allerdings nicht verraten.

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: