Schwangere Denise Munding: Als sie ein Bad nimmt, passiert etwas Lustiges mit ihrem Babybauch

Kreis Höxter - Huch, was passiert denn da mit Denise Mundings (32) Babybauch? Die "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin hat beim Baden eine lustige Beobachtung gemacht.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) wird schon bald ihre kleine Tochter zur Welt bringen.
"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) wird schon bald ihre kleine Tochter zur Welt bringen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Rund einen Monat lang wird die künftige Zweifach-Mama ihre Babykugel voraussichtlich noch vor sich hertragen, bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Der errechnete Geburtstermin liegt demnach beim 1. Dezember, wie Denise zuletzt berichtet hatte.

Für die Hochschwangere dürfte die Entbindung neben der Freude über die Geburt ihres zweiten Kindes auch zu einer großen körperlichen Erleichterung werden.

So hatte Denise in der Vergangenheit offenbart, dass sie sich wegen ihrer wachsenden Körpermitte nicht immer wohl in ihrer eigenen Haut fühlen würde.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

"Ich bin froh, wenn der Bauch wieder weg ist", hatte sie sogar gestanden und damit für eine Kontroverse bei ihren Followern gesorgt. Sie sei auch "keine, die jeden Tag ihren Bauch fotografieren muss".

Trotz dessen wollte Denise ihren Fans einen besonders süßen Moment nun aber nicht vorenthalten und so teilte sie in einer Instagram-Story ein beeindruckendes Video ihrer nackten Babykugel.

Denise Munding bei Instagram

Denise Munding: Ihr Baby bewegt sich deutlich sichtbar im Bauch

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Denise ein Schaumbad nimmt. Der Ausschnitt zeigt dabei lediglich ihren kugelrunden Bauch, der deutlich aus dem Wasser hervorragt. Und beim genauen Hinsehen fällt etwas ganz Besonderes auf.

Plötzlich verändert Denises Bauch deutlich sichtbar seine Form! Tatsächlich lässt sich mit dem bloßen Auge beobachten, wie sich das Baby im Inneren bewegt und in schneller Abfolge offenbar gegen die Wände seines zeitweiligen Zuhauses tritt.

"Ich glaube, sie wollte auch gerne ins Wasser und schwimmen", muss Denise über das außergewöhnliche Schauspiel schmunzeln und unterlegt die Szene mit temporeicher Musik. Offensichtlich ist ihre kleine Tochter bereits putzmunter und kann es gar nicht erwarten, die große weite Welt zu erkunden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: