Schwangere Pferdewirtin Denise schuftet auf dem Bauernhof, doch wo steckt ihr Verlobter Nils?

Kreis Höxter (NRW) – Trotz Schwangerschaft hat "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) auf ihrem Hof alle Hände voll zu tun, doch Fans wundern sich: Wo steckt eigentlich Nils Dwortzak (26), während seine Verlobte ackert?

Denise Munding (32) schuftet auch während der Schwangerschaft auf ihrem Hof und versorgt die Tiere.
Denise Munding (32) schuftet auch während der Schwangerschaft auf ihrem Hof und versorgt die Tiere.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Das Paar erwartet bekanntlich sein erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen, das zurzeit noch eifrig in Denises Bauch heranwächst und gedeiht.

Doch auch wenn ihre Babykugel von Tag zu Tag größer wird und sie nicht nur mental, sondern auch körperlich vor Herausforderungen stellt, kann die Bio-Bäuerin die Tiere auf ihrem Hof natürlich nicht einfach vernachlässigen.

Bei Instagram hat sie ihren rund 71.000 Followern nun verraten, wie ein typischer Arbeitsalltag bei ihr aussieht - und der hat es wahrlich in sich!

Sarah Connor über ihre frühe Mutterschaft: Sehnsucht nach Studieren, WG-Leben, Ausgehen
Sarah Connor Sarah Connor über ihre frühe Mutterschaft: Sehnsucht nach Studieren, WG-Leben, Ausgehen

Der Wecker klingelt um kurz vor sieben Uhr. Dann weckt Denise ihren Sohn, der aus einer früheren Beziehung stammt, schmiert ihm sein Pausenbrot und bringt ihn zur Schule.

Zurück auf dem Bauernhof werden erst einmal die Gänse eingesperrt, "sonst kacken die alles voll", und dann der stehengelassene Tee ausgetrunken. Anschließend wollen auch die Pferde, Schweine, Ziegen, Kühe und Co. gefüttert und ihre Ställe ausgemistet werden.

Gleichzeitig darf der Haushalt nicht zu kurz kommen. So geht es ans Wäschewaschen und Bodensaugen, bis Denise ihren Sohn wieder von der Schule abholt. Spätestens an dieser Stelle drängt sich Fans jedoch eine entscheidende Frage auf: Hilft Nils seiner schwangeren Liebsten eigentlich gar nicht beim ganzen Heugabelschwingen und Eimerschleppen?

Denise Munding bei Instagram

Denise Munding lüftet das Rätsel um ihren Verlobten Nils

Denise und Nils Dwortzak (26) haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, aber erst nach der Show lieben gelernt.
Denise und Nils Dwortzak (26) haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, aber erst nach der Show lieben gelernt.  © Instagram/Denise Munding

"Nicht übertrieben gesagt, ich glaube, mich haben jetzt 100 Leute gefragt, wo Nils ist", reagierte Denise auf die verwunderten Nachrichten ihrer Fans und offenbarte: "Nils arbeitet [am] Montag, Dienstag und Mittwoch." Und zwar nicht auf dem Hof seiner Verlobten.

Laut der 32-Jährigen ist der Vater in spe werktags nur an Donnerstagen und Freitagen zu Hause, um in den Ställen und Gehegen mit anzupacken. "Den Rest der Woche mache ich alles alleine."

Eine Tatsache, die Denise verständlicherweise nicht gerade mit Begeisterung erfüllt. "Ist halt einfach so", fand sich die baldige Zweifach-Mama schulterzuckend damit ab.

Denise Munding berichtet nach Funkstille von ihrem Martyrium: "War unfassbar grauenvoll"
Denise Munding Denise Munding berichtet nach Funkstille von ihrem Martyrium: "War unfassbar grauenvoll"

Erst kürzlich hatte sie verraten, dass die ursprünglich bereits für den Sommer 2021 geplante Hochzeit mit Nils bis auf Weiteres auf Eis liegt - wohl auch, weil sie durch ihre Arbeit und sowie durch die herannahende Geburt bereits genug eingespannt ist.

Titelfoto: Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: