Désirée Nick macht die Beine breit: Ihre Fans sind schockiert

Berlin - Désirée Nick (64) sorgt mal wieder für Wirbel! Deutschland spitzeste Zunge teilte im Netz ein Throwback-Bild, an dem sich die Geister scheiden.

Désirée Nick (64) polarisiert gerne.
Désirée Nick (64) polarisiert gerne.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"2004 hätte sich selbst eine Paris Hilton Nachhilfestunden bei mir nehmen können", schreibt die Diseuse zu einem Foto, auf dem sie mit gespreizten Beinen in einer Stretchlimousine posiert und stilecht à la Paris eine große Sonnenbrille samt Stilettos trägt. Ein buntes Sommerkleid rundet den Look eines klassischen It-Girls ab.

Viele ihrer gut 66.000 Abonnenten sind aber nicht angetan von diesem Foto aus vergangenen Tagen und reiben sich an der Selbstdarstellung der schlagfertigen Kabarettistin.

"Wenn man 16 Jahre alte Fotos posten muss, scheint die Gegenwart düster zu sein", urteilte ein Fan knallhart.

Désirée Nick ledert gegen Heidi Klum: "Ich sehe besser aus als du"
Désirée Nick Désirée Nick ledert gegen Heidi Klum: "Ich sehe besser aus als du"

"Also, ich muss leider ehrlich sein und schreiben, dass so ein Auftreten ihrerseits im Widerspruch zu dem steht, wofür Sie vorgeben zu stehen. In allen Formaten haben Sie Frauen anhand solcher Fotos und Auftretens diskreditiert", fand ein anderer.

"Aber, nein, nicht dein Niveau!", reihte sich ein weiterer ein.

"Ist für mich persönlich nicht sehr schön anzusehen, meine liebe Désirée. Das hast du nicht nötig, dich so zu präsentieren", kritisierte wieder ein weiterer Fan.

Und was sagt La Nick zu den Unkenrufen? Nichts. Bekanntlich liebt es das polarisierende Multitalent, wenn sich andere Menschen an ihrer Art reiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nickdesiree, Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Désirée Nick: