Mit diesem Foto zieht Désirée Nick alle Blicke auf sich

Von Elias Kaminski

Berlin - Désirée Nick (65) sorgt erneut für Furore bei Instagram! Am Geschmack der professionellen Lästerzunge scheiden sich gelegentlich die Geister, ihr Sinn für Ästhetik ist dabei etwas für Kenner. Nun beweist die Trash-Natter erneut, dass sie zu provozieren weiß – und dabei alles andere als eitel ist.

Macht auch ohne Kleid eine gute Figur: Désirée Nick (65).
Macht auch ohne Kleid eine gute Figur: Désirée Nick (65).  © Screnshot/Instagram/nickdesiree, picture alliance / Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

"So sieht Glück aus", kommentierte das Multitalent sein Spiegel-Selfie auf seinem Instagram-Profil und versah das Posting mit einem Herz-Emoji.

Zu ihrem Outfit erklärte die Diseuse, dass der blassrosa Cardigan von dem britischen Designer Alexander McQueen sei.

So weit, so gewöhnlich. Doch ein Blick unter La Nicks Gürtellinie offenbart: Deutschlands größte Giftspritze trägt weder Hose noch Rock. Nur eine hautfarbenen Slip versperrt den Blick auf ihren Intimbereich.

Zickenkrieg beim Diven-Talk: Verona Pooth lässt Désirée Nick einfach sitzen
Désirée Nick Zickenkrieg beim Diven-Talk: Verona Pooth lässt Désirée Nick einfach sitzen

Doch damit nicht genug: Auch auf Schminke hat die Läster-Diva verzichtet.

Kaum verwunderlich, dass die begeisterten Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen und die Web-Anhänger sich mit Kommentaren überschlugen.

"Mit Make-up sieht fast jeder gut aus, die Kunst ist es auch ohne wunderschön zu sein - so wie du", lobte eine Userin und ergänzte: "Ich finde, wahre Schönheit ist immer Natürlichkeit. Ja, und Blässe steht für Anmut, Eleganz und Noblesse – das sagt zumindest meine Oma immer zu mir."

"Auch ohne Schminke so eine Hübsche", schwärmte eine andere. "So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make-up aus – und das will ja was heißen in der heutigen Zeit", schrieb ein dritter Fan.

Und er fuhr fort: "Viele Menschen kann man ohne Filter und Make-up nicht einmal mehr erkennen, geschweige denn ansehen, aber sie sind ein Paradebeispiel für wahre Schönheit – äußerlich und auch innerlich. Sie strahlen auch so viel Sympathie aus und sind wunderschön."

Désirée Nick mag es obenherum wohlig

Auch von Promis gab es Zuspruch. "Du Geile", urteilte Drag-Queen Katy Bähm (29) und Promi-Expertin Susanne Klehn (40) meinte: "Blass ist beautiful."

Titelfoto: Screnshot/Instagram/nickdesiree, picture alliance / Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Désirée Nick: