Bohlen-Freundin Carina macht überraschendes Geständnis

Tötensen/Mallorca – Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) lieben ihr Leben auf Mallorca - doch nicht immer läuft alles, wie geplant!

Auf Instagram macht Carina Walz (37) ein überraschendes Geständnis.
Auf Instagram macht Carina Walz (37) ein überraschendes Geständnis.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

So wollten der Poptitan und die hübsche Brünette eigentlich einen Bootsausflug machen - doch das Wetter auf der Baleareninsel machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung!

"Es stürmt, es windet, es ist bewölkt, es ist frisch", fasste Carina die Wetter-Misere in einer Instagram-Story zusammen und fügte hinzu: "Es ist nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber wir machen das beste draus."

Das Promi-Couple wollte sich nicht die Laune verderben lassen! Bei einem Glas Wein fanden sie in einem Restaurant Unterschlupf.

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Dabei entfuhr Carina ein kurioses Detail! Wie die 37-Jährige berichtete, habe ein "Sahara-Regen" ihre Autos ordentlich eingesaut. "Alles ist rot, unsere weißen Autos sind rot", betonte sie.

Doch das macht ihr wenig aus - im Gegenteil!

Denn offenbar hat Bohlens Freundin ein seltenes Hobby: "Ich wasche gerne Autos. Ich habe einen Auto-Tick. Ich mag gerne frisch gewaschene Autos. Deshalb freue ich mich schon, den heute Abend wieder zu waschen", gestand sie - was Dieter wohl dazu sagt?

Carina und Dieter sind happy auf Mallorca!

Kehrt Dieter Deutschland den Rücken?

Ziehen Carina (37) und Dieter (67) bald nach Mallorca?
Ziehen Carina (37) und Dieter (67) bald nach Mallorca?  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Fest steht: Auf Mallorca gefällt es den beiden ausgesprochen gut! Schon seit mehreren Monaten haben sie ihr Leben in Deutschland gegen Sonne, Strand und Meer eingetauscht.

"Wir wollen hier irgendwie gar nicht mehr weg", gestand der Erfolgsproduzent kürzlich in einer Insta-Story. Seinen Followern verriet er auch, dass er sogar übers Auswandern nachdenke.

Mallorca sei einfach "ein Traum" und angesichts des schlechten Wetters in Deutschland überlege er des Öfteren, auf die Baleareninsel zu ziehen. "Wenigstens für ein Jahr oder zwei", erklärte er.

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Schließlich hält ihn nach seinem Jury-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" nicht mehr viel in Deutschland.

Außerdem haben Carina und Dieter eine ganz besondere Verbindung zu der Baleareninsel: dort lernten sie sich vor 15 Jahren kennen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: