Dieter Bohlen sorgt mit lustigem Video für Lacher bei seinen Fans

Tötesen - Er ist wieder da: Zuletzt war es auf dem Instagram-Profil von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) auffallend ruhig. Am Donnerstag hat sich der 67-Jährige aber bei seinen Fans zurückgemeldet - mit einem für ihn typischen Beitrag.

Pop-Titan Dieter Bohlen (67) hat sich auf Instagram zurückgemeldet und seine Follower gleich mal mit einem lustigen Video zum Lachen gebracht.
Pop-Titan Dieter Bohlen (67) hat sich auf Instagram zurückgemeldet und seine Follower gleich mal mit einem lustigen Video zum Lachen gebracht.  © Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Der Erfolgsproduzent postete auf seiner Seite ein kurzes Video, das ihn vor der Garage seines Anwesens in Tötensen (Gemeinde Rosengarten) zeigt.

Mit den Worten: "Hallo, meine Freunde, und Vorsicht vor den Waschstraßen", begrüßte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht seine neugierigen Follower. Auch den Clip betitelte er mit der Warnung: "Vorsicht vor den Waschstraßen!!!!" Doch was hatte es damit auf sich?

Er habe mit seiner G-Klasse (von Mercedes), die "ja ganz schwarz und edel" sei, eine Waschstraße besucht, erklärte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror.

GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab
Promis & Stars GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab

Ganz nach dem Motto: "Meister, mach mir den Wagen schön sauber", erläuterte das RTL-Urgestein - um dann jedoch zu ergänzen: "Und das ist passiert."

Bei diesen Worten schwenkte er die Kamera herum und ins Sichtfeld kam das Auto, das allerdings nicht in Schwarz, sondern in leuchtendem Weiß erstrahlte! "Leute, Leute, ay ay ay", witzelte der Pop-Titan dazu.

Pop-Titan Dieter Bohlen ist für seine humorvollen Instagram-Videos bekannt

Musiker Dieter Bohlen wird von seinen Fans für seinen Humor gefeiert

Dass es sich keinesfalls um einen Unfall in der Waschstraße, sondern schlicht um eine neue Lackierung handelte, wurde recht schnell deutlich.

Ein typisches Video des 67-Jährigen, der für seine humorvollen Instagram-Videos bekannt ist und von seinen 1,5 Millionen Followern für seine Art geliebt wird.

In den Kommentaren feierte ihn seine Community dementsprechend für den neuen Clip: "Du bist der Knaller", "Herrlich" oder "Ich feier dich so sehr", hier es dort - auch wenn es keine einfachen Zeiten sind, Dieter zaubert seinen Fans immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: