Dieter Bohlen teilt Urlaubs-Bild und hat eine wichtige Frage an die Fans

Tötensen – Dieter Bohlen (68) genießt das lange Pfingstwochenende auf Mallorca.

Dieter Bohlen (68) hält seine Fans bei Instagram auf dem Laufenden.
Dieter Bohlen (68) hält seine Fans bei Instagram auf dem Laufenden.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Bereits vor einigen Monaten hat der Poptitan sein Jury-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genutzt, um erstmal auf seiner Lieblingsinsel abzutauchen.

Auch zu Pfingsten lässt Dieter bei Sonne, Strand und Meer die Seele baumeln, wie er seine rund 1,5 Millionen Follower auf Instagram teilhaben lässt - zum perfekten Urlaub gehört für ihn auch eine Tour mit dem Motorbike!

Mit seinen Fans teilte der 68-Jährige darum einen coolen Schnappschuss, auf dem er in Lederjacke und mit Sonnenbrille auf der Nase lässig an einem Motorrad lehnt und in die Kamera grinst. Dazu stellte er seinen Followern eine Frage: "Wer will hinten drauf mitfahren???"

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Die Resonanz ist groß! "Ich, ich, ich bitte!", schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren. Eine andere ist sich sicher: "ALLE wollen mitfahren- jede Wette!" "Fährst du schnell?", will ein User von dem Musikproduzenten wissen. Dieters Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Nö, will ja gucken, nicht rasen", macht er klar.

Eine Followerin hat aber noch eine ganz andere Frage: "Wann sehen wir dich mal wieder im TV?", löchert sie den ehemaligen DSDS-Juror, woraufhin der kurz und knapp verspricht: "Kommt."

Dieter Bohlen im Mallorca-Urlaub

Ex DSDS-Juror plant neue TV-Sendung

Schon vor einigen Tagen hatte Dieter auf Instagram sein TV-Comeback angekündigt. Zu einem Foto, auf dem er in seinem Privatflugzeug sitzt, verriet er: "Bald gibt es Neuigkeiten!!!"

Um was für eine Sendung es sich genau handelt, ließ er jedoch offen. Wahrscheinlich ist, dass die neue Bohlen-Show bald auf RTL zu sehen sein wird. Der Poptitan und der Sender haben noch immer einen laufenden Vertrag.

Zuletzt hatte RTL erklärt: "Wir stehen in lockerem, formatunabhängigen Kontakt mit Dieter Bohlen" - was wohl dabei herausgekommen ist?

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: