Dieter Bohlen und Carina posten lustiges Video, dann wird sie richtig fies

Tötensen/Mallorca - Sie sind dem tristen Wetter entflohen! Pop-Titan Dieter Bohlen (67) und seine Freundin Carina Walz (37) befinden sich mal wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca.

Dieter Bohlen (67) und Freundin Carina Walz (37) tanzen auf einem Boot, als sie ihn plötzlich ins Wasser schubst.
Dieter Bohlen (67) und Freundin Carina Walz (37) tanzen auf einem Boot, als sie ihn plötzlich ins Wasser schubst.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/dieterbohlen

Wie gewohnt unterhält das Paar seine Fans auf Dieters Instagram-Kanal mit amüsanten Posts und vor allem Videos.

So natürlich auch an diesem Wochenende.

Gemeinsam mit Carina steht der 67-Jährige auf einem Boot, beide führen zu einem Lied ihre Dance-Moves vor.

Amira Pocher: Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem
Amira Pocher Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem

Doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes!

Plötzlich dreht sich die 37-Jährige zur Seite und schubst Dieter ins Meer. Mit einem Hechtsprung lässt es der Pop-Titan sogar noch recht lässig aussehen.

Die Fans feiern nicht nur die Dance-Moves des Paares, sondern auch den Schubser.

"Gut gemacht, Carina😂😂😂 Endlich ist Dieter, der ins Wasser fällt und nicht nur Du😂😂", schrieb ein Fan. Ein anderer war der Meinung: "Richtig schmeiß ihn ins wasser😂😂" (Rechtschreibung übernommen)

Ein Follower war womöglich noch von den Olympischen Sommerspielen in Tokio angetan und erteilte Dieter eine Haltungsnote, wie beim Turmspringen. "Haltungsnote 6.9 für den Hecht ins öhm im Wasser 😂😂😂❤️", kommentierte er.

Das Video zeigt, wie Carina ihren Dieter einfach ins Wasser schubst

Haben Dieter Bohlen und Carina Walz etwa geheiratet?

Haben Carina und Dieter geheiratet?
Haben Carina und Dieter geheiratet?  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/dieterbohlen

Andere hinterfragten jedoch die "spontane" Aktion. "Das war doch abgesprochen,das Carina dich ins Wasser geschubst hat,oder Dieter..?!?"🤔🙈😂" (Rechtschreibung übernommen)

Einer der zahlreichen Fans forderte den Ex-DSDS-Juror mit einem zwinkernden Kommentar zur Erziehung auf: "Dieter du musst Carina mal zeigen wer die Hosen im Haus an hat. Dich einfach ins Wasser werfen😂😂😂" (Rechtschreibung übernommen)

Eines war mit dem Video zumindest wieder klar: Dieter und Carina haben für beste Unterhaltung gesorgt und ihre Fans mit dem lustigen Video den Tag versüßt.

"In Extremo"-Star nach Corona-Demo gestorben: Todesursache steht fest
Promis & Stars "In Extremo"-Star nach Corona-Demo gestorben: Todesursache steht fest

Zuletzt tauchten um das Paar sogar Hochzeitsgerüchte auf. Beide traten auf Mallorca in einer Kirche vor den Traualtar und küssten sich.

Aber auch dieser Moment war eher als Spaß gedacht und wohl keine richtige Hochzeit.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: