Endlich verheiratet? Dieter Bohlen mit Carina vor dem Traualtar

Tötensen – Darauf haben die Fans wohl lange gewartet: Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) gemeinsam vor dem Traualtar! Haben sich die beiden endlich das "Ja"-Wort gegeben?

Carina Walz (37) und Dieter Bohlen (67) haben sich getraut - oder doch nicht?
Carina Walz (37) und Dieter Bohlen (67) haben sich getraut - oder doch nicht?  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Seit 2006 sind der Pop-Titan und die hübsche Brünette ein Paar. Erst kürzlich feierten sie ihr 15-jähriges Liebes-Jubiläum. Abwechselnd lebt das Couple in Deutschland und auf Mallorca, zwei gemeinsame Kinder krönen ihr Glück.

Nur eins gab es bislang nicht: eine Hochzeit.

Umso mehr überrascht ein Video, welches Dieter nun mit seinen Followern auf Instagram teilte!

Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge
Sarafina Wollny Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge

Darin zu sehen: Hand in Hand steht der Pop-Titan mit seiner Carina in der Kirche vor einem Traualtar.

Während er lässig im weißen Hemd und mit Sonnenbrille auftritt, trägt die 37-Jährige ein sommerliches Spitzenkleid über einem Bikini.

Beide schauen sich verliebt an und küssen sich, bevor sie sich umdrehen und freudestrahlend in Richtung Ausgang schreiten. "Bis zum Mond", kommentiert der 67-Jährige den Clip.

Haben im Urlaub auf Mallorca etwa die Hochzeitsglocken geläutet?

Carina und Dieter vorm Traualtar!

Hochzeitsrätsel um Dieter Bohlen

Der Pop-Titan und die Brünette sind seit 15 Jahren ein Paar. Ob sie auch verheiratet sind, weiß niemand so genau.
Der Pop-Titan und die Brünette sind seit 15 Jahren ein Paar. Ob sie auch verheiratet sind, weiß niemand so genau.  © Volker Dornberger/dpa

Nein! Vielmehr war alles nur ein "böser Traum", wie die Fortsetzung des Videos zeigt: Carina und Dieter liegen im Bett, als er schreiend aus dem Schlaf hochschreckt und sich verwirrt umschaut.

Die Fans sind enttäuscht. "Ich hoffe, ihr heiratet bald" oder "Carina ist die Richtige, sie kannst du ruhig heiraten", heißt es in den Kommentaren.

Einige Follower vermuten aber auch, dass der Ex-DSDS-Juror und die Beauty schon längst verheiratet sind. "Du hast doch schon längst Nägeln mit Köpfen gemacht", meint einer.

Verona Pooth: "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Ob es nun eine Ehe gibt oder nicht - das wissen wohl nur die beiden selbst. Für den Pop-Titan wäre es nach Erika Sauerland (1983-1989) und Verona Feldbusch (1996) bereits die Dritte.

Jedoch ist das "Ja"-Wort für Dieter kein Beziehungs-Garant, wie er seinen Followern einst auf Instagram verriet. Sein Ratschlag stattdessen: "Ehrlich sein zu sich und dem Partner, Loyalität, Humor und Freude."

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: